Martina Eßers gibt in ihrem Ratgeber "Farbe, Stil und Image" praktische Tipps für die Gestaltung der Garderobe im Alltag.
(firmenpresse) - Die Wahl des richtigen Outfits fällt vielen Menschen oft schwer. Die Tipps und Fakten, die in "Farbe, Stil und Image" von Martina Eßer übe Farben und deren Wirkung vorgestellt werden, helfen unentschlossenen Menschen (und allen anderen) dabei, weniger Fehler bei der Wahl von Farbkombinationen zu machen und andere Menschen mit tollen Outfits zu beeindrucken. Die Leser erhalten jedoch nicht nur Outfit-Ratschläge, sondern auch grundlegende Informationen über das Thema Farben im Allgemeinen. Was sind Farben und welche Farben sehen wir? Welche Bedeutung haben bestimmte Farben und warum werden bestimmte Gruppen von Menschen von unterschiedlichen Farben wie magisch angezogen?
Das Sachbuch "Farbe, Stil und Image" von Martina Eßer beantwortet viele Fragen rund um Farben und Stil. Eßers ergänzt seinen Text durch schöne Fotos und farbenfrohe Illustrationen, um den Lesern den Zugang zu dem Thema noch einfacher zu machen. Männer als auch Frauen erhalten in den verschiedenen Kapiteln eine Vielfalt an Informationen, etwa welche Farben für einen bestimmten Körpertyp am Besten geeignet ist. Selbst Themen wie die Wahl der richtigen Farbe für eine Brille und eine Uhr werden angesprochen. Das Zusammenstellen des perfekten Outfits sollte nach der Lektüre dieses Ratgebers für niemanden mehr ein Problem sein.
"Farbe, Stil und Image" von Martina Eßer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4524-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Grindelallee 188, 20144 Hamburg