(ots) -
Was auserlesen, edel und besonders ist, hat einen entsprechenden
Preis. Oder etwa nicht? Die meisten Menschen sind bereit, für ein
ausgefallenes Kleidungsstück, einen Urlaub in einer besonderen
Location oder für das neuste Designersofa mal etwas tiefer in die
Tasche zu greifen. Dabei muss das Besondere gar nicht teuer sein! Das
Preis-Leistungs-Verhältnis macht nicht zuletzt auch bei der
Wohnraumgestaltung die Musik. Hier kann der aufmerksame Kunde gerade
bei Bodenbelägen aus hochwertigen Materialien bares Geld sparen.
Das Gerücht, dass ein Natursteinboden ein unbezahlbares Luxusgut
ist, hält sich leider hartnäckig. Dabei gibt es auch für den kleinen
Geldbeutel bereits natürlich schöne Böden, die mit optischer
Einzigartigkeit, einer langen Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit
überraschen. Gerade im Vergleich mit anderen industriell herstellten
Bodenbelägen wie Laminat oder PVC, haben qualitative hochwertige
Natursteinböden einen entscheidenden Vorteil.
Ein Onlineshop kann hier dank einer verbesserten Kostenstruktur
mit deutlichen Preisvorteilen gegenüber den lokalen Fachanbietern
punkten. Dieser Preisvorteil kann direkt an die Kunden weitergereicht
werden. Der Direktvertrieb ermöglicht durch seine effiziente Struktur
Smart-Deals. "Der Naturstein kommt ohne Umwege direkt vom Steinbruch
zum Kunden nach Hause", erklärt Christian Osiecki, Logistikleiter des
Mannheimer Natursteinbetriebs jonastone. "Daraus ergibt sich ein
Preisvorteil von bis zu 30 % gegenüber dem lokalen Fachhandel."
Kosten für Zwischenhändler und übermäßige Lager- und Transportkosten
entfallen, was sich am Ende in attraktiven Preisen für edle Böden
niederschlägt.
Auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Serviceleistungen machen das
Erlebnis des günstigen Luxusbodens perfekt. "Ein deutschlandweites
Showroomnetz mit 10 Musterschauen und ein Musterversand machen sowohl
Stein zu Hause als auch mit kompetenter Fachberatung vor Ort mit
allen Sinnen erlebbar, " erklärt Christian Osiecki.
Ist der persönliche Traumboden dann erst einmal verlegt, freut
sich der Eigenheimbesitzer nicht nur über dessen einzigartige Optik
und Ausstrahlung, sondern auch über ein luxuriöses Wohlfühlmaterial
zum kleinen Preis. Denn: Ein Wow-Effekt für das Eigenheim muss nicht
teuer sein!
Pressekontakt:
jonastone GmbH & Co. KG
Besselstraße 9|68219 Mannheim
Tel. +49 621 842 536 18 | Fax +49 621 842 563 29
myriam.schmoee(at)jonastone.de | www.jonastone.de