Shangri-La belohnt Gäste seiner weltweit über 500 Outlets
(firmenpresse) - Die Luxushotelgruppe entwickelt ihr Gästeloyalitätsprogramm "Golden Circle" stetig weiter und im Rahmen der neuen Initiative "The Table" können Mitglieder jetzt Punkte sammeln und die nächste Stufe des Prämienprogrammes erreichen, ohne zu übernachten. Schnell und unkompliziert angemeldet, sammeln auch bisherige Nicht-Mitglieder bei jeder Mahlzeit und jedem Getränk Bonuspunkte, die sofort oder beim nächsten Besuch eines Shangri-La Hotels eingelöst werden können – beispielsweise im Spa, Restaurant oder für ein Zimmerupgrade.
Zahlreiche Häuser bieten zur Einführung von "The Table" ein Dine-Around an oder laden zu einem Abendessen an einem außergewöhnlichen Ort ein. Auf der Webseite golden-circle.com/thetable finden Besucher anhand von Standort, kulinarischer Präferenz und Ambiente das passende Restaurant und aktuelle Veranstaltungen. Auf der Seite finden sich zudem Rezepte und Infos zu den Köchen.
Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hongkong, eine der weltweit führenden Hotelgruppen Asiens, besitzen und betreiben derzeit 98 Hotels und Resorts mit rund 40.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie seit Herbst 2014 die Lifestyle-Marke Hotel Jen. Über mehr als vier Jahrzehnte hinweg hat sich die Gruppe mit ihrem Kernmotto „Gastfreundschaft, die von Herzen kommt“ etabliert. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in China, Kambodscha, Hongkong, Myanmar, auf den Philippinen, Sri Lanka und in Indien. Mehr Informationen auf shangri-la.com.
Melanie Meisersick/
Stefanie Reichardt
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