Christien Maria Eisenbarths Charaktere finden in "Auf Klick ins Glück" auf einer Businessplattform mehr als nur Informationen über Unternehmen und Profit.
(firmenpresse) - Zwei sehr unterschiedliche Menschen, die mitten im Leben stehen, begegnen sich zufällig auf einer Bussinessplattform. Der kopflastige Professor aus dem hohen Norden trifft auf eine quirlige Freiberuflerin aus dem Süden. Die beiden könnten fast nicht unterschiedlicher sein, doch ihre Emails werden immer länger und das Interesse der beiden aneinander wächst mit jeder Email immer mehr. Obwohl die Freiberuflerin eine schwere Last in ihrem Herzen trägt, öffnet sie sich dem Professor aus dem virtuellen Flirt wird eine romantische wenn auch etwas anderer Beziehung voller Liebe, Lust, Angst und Hoffnung.
Natürlich treffen sich die beiden Protagonisten des Romans "Auf Klick ins Glück" von Christien Maria Eisenbarth, die sich zunächst im virtuellen Raum kennenlernen, auch im realen Leben - doch die Leser erfahren all dies immer durch den Emailwechsel zwischen den beiden. Leser erhalten intime Einblicke in einen berührenden Briefwechsel und in leidenschaftliche Begegnungen. Eisenbarth legt eine moderne Geschichte vor, die unter die Haut geht. Zeigt sie doch auf ihre eigene und leichte Weise, wie lange Missbrauch in einem Menschen nachklingen kann. "Auf Klick ins Glück" ist eine Erzählung, welche die Leser auch lange nach der Lektüre nicht loslässt.
"Auf Klick ins Glück" von Christien Maria Eisenbarth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4732-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Grindelallee 188, 20144 Hamburg