(ots) - Ab sofort erscheint United Charity noch
moderner, transparenter und benutzerfreundlicher. Nach mehreren
Monaten intensiver Arbeit ist Europas größtes Charity-Auktionsportal
gestern mit seiner neuen Website erfolgreich live gegangen.
Neben einer vereinfachten Handhabung kommen Besucher auf
www.unitedcharity.de nun in den Genuss großer, emotionaler Bilder und
können gleichzeitig in einer Reihe neuer Rubriken stöbern, darunter
"Bieter-Erlebnisse", "Promis, die Herz zeigen" und "So helfen unsere
Auktionen". Darüber hinaus wurde die Website für mobile Endgeräte
optimiert und garantiert Usern damit auch unterwegs ein perfektes
Surf-Erlebnis.
"Das Internet verändert sich heutzutage rasend schnell. Wir
wollten unsere Website daher noch moderner machen, die
Benutzerfreundlichkeit erhöhen und mehr Transparenz schaffen. Mit dem
Re-Design haben wir uns deutlich weiterentwickelt", so United
Charity-Schirmherrin Dagmar Kögel.
United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und
versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit
Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United
Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig
mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde
von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden
mehr als 5,7 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu
100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder
unterstützen.
Pressekontakt:
Mirko Jeschke
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Tel. +49 (0) 7221 366 8701
Fax +49 (0) 7221 366 8709
mirko.jeschke(at)unitedcharity.de