(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 23. September 2016 – Bereits 1934 perfektionierte der damalige Barkeeper im The St. Regis New York der legendären King Cole Bar das Rezept für das heutige Kult-Getränk und nannte seine Tomaten-Wodka-Kreation „The Bloody Mary“. Dieser Signature Drink ist noch heute Bestandteil der Cocktailkarte in jedem St. Regis weltweit, jeweils mit einer auf die Region abgestimmten Geschmacksrichtung. The St. Regis Maldives Vommuli Resort präsentiert seinen Gästen den Traditionsdrink, entsprechend der traumhaften Lage auf den Malediven, mit Inselcharakter: The Island Mary.
Inspiriert durch die charakteristischen Aromen und die unberührte Landschaft der Malediven, ziert The Island Mary ein Rand aus Kala Namak Salz. Zudem besticht der Drink mit einer unverwechselbaren Würze aus der Südostasiatischen Küche. Serviert in einer Nautiliusmuschelschale erinnert der Drink an leuchtend rote Sonnenuntergänge am weißen Sandstrand von Vommuli.
Der Signature Drink des The St. Regis Maldives Vommuli Resort inkludiert, neben Premium-Wodka und Martini Bianco Vermouth, für die kräftige Würze Tabasco und Worcestershire Soße, Pfeffer und Zitronensaft. Abgerundet wird der Cocktail mit Bitterlikör und dem klassischen Tomatensaft.
Weitere Informationen zum the St. Regis Maldives Vommuli Resort finden Interessierte unter: www.stregis.com/maldives
Ãœber The St. Regis Maldives Vommuli Resort
The St. Regis Maldives Vommuli Resort wird im November 2016 eröffnet und ist das erste Haus der bekannten Marke auf den Malediven. Das Resort steht für einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis und besticht mit einem Barfuß-Konzept. Zu den Annehmlichkeiten gehört der legendäre persönliche 24-Stunden-Butlerservice von St. Regis. Die 77 exklusiv gestalteten Überwasser- und Landvillen – alle mit privatem Swimmingpool – haben je nach Wunsch ein, zwei oder drei Schlafzimmer. Im VOMMULI HOUSE finden Gäste u.a. ein Fitnessstudio, ein Friseursalon, ein Children’s Club sowie den Socialite Club für Jugendliche ab 16 Jahre. Des Weiteren gehören sechs Restaurants und Bars, ein Wassersportzentrum, eine PADI-zertifizierte Tauchbasis und der IRIDIUM SPA zum umfangreichen Angebot. http://www.stregis.com/maldivesvommuli
St. Regis Hotels & Resorts
St. Regis steht für eine perfekte Kombination aus zeitloser Eleganz, moderner Noblesse sowie herausragendem Service und setzt damit höchste Standards in der internationalen Hotellerie. Nach dem Vorbild des ersten, legendären Hotels unter St. Regis Flagge, das Colonel John Jacob Astor 1904 in New York in Midtown Manhattan errichtete, begeistern die 37 Hotels und Resorts anspruchsvolle Geschäfts- und Urlaubsreisende in den besten Lagen der gefragtesten Metropolen und begehrtesten Feriendestinationen. Mit gediegener Gastlichkeit und erstklassigem, maßgeschneidertem Service durch den legendären St. Regis-Butlerservice sprechen die Hotels und Resorts alle Sinne der Gäste an. Detailverliebte, atemberaubende Architektur sowie erlesenes Mobiliar betonen die Einzigartigkeit jedes Hotels – von Bal Harbour bis Bangkok und Saadiyat Island bis Shenzhen. Dabei spiegelt jedes der herausragenden Häuser den unverwechselbaren Charakter seines Standortes wider. Tradition und Anspruch der St. Regis Hotels und Resorts finden mit Neueröffnungen auf der ganzen Welt ihre Fortsetzung und sprechen eine neue Generation von Luxusreisenden an. Bis 2020 soll das Portfolio 50 Hotels umfassen. Wie alle Marken von Starwood Hotels & Resorts nehmen auch die St. Regis Hotels am renommierten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest teil. Weitere Informationen unter www.stregis.com, www.stregis.com/residences, www.stregis.com/familytraditions sowie auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und YouTube.
Pressekontakt
Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Jana Bröll
Hanauer Landstraße 184, 60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 035
E-Mail: stregis.malediven(at)gce-agency.com