(firmenpresse) - San Francisco/Frankfurt am Main, 23. September 2016 – Viator, der weltweit führende Anbieter für das Suchen, Finden und Buchen der besten Reiseerlebnisse der Welt, bietet nun auch deutschen Online-Partnern die Möglichkeit, über 48.000 Aktivitäten und Ausflüge in über 2.400 Reisezielen und mehr als 165 Ländern weltweit über ihre Website anzubieten. Die TripAdvisor-Tochter stellt über das führende Affiliate-Netzwerk Zanox Vermarktungsmöglichkeiten für Onlinehändler bereit, die ihr Angebot um Ausflüge und Aktivitäten ergänzen möchten. Damit möchte das Unternehmen seine Reichweite im deutschen Markt weiter ausbauen.
Viator Reiseerlebnisse: 48.000 Aktivitäten in Deutschland und weltweit
Das Viator-Team besteht aus Reiseinsidern, die sorgfältig die besten lokalen Touren und Aktivitäten recherchieren, prüfen und auswählen. Durch die direkte Zusammenarbeit mit lokalen Anbietern und Partnern kann Viator außergewöhnliche Erlebnisse in Deutschland und weltweit mit Niedrigpreis-Garantie anbieten. Bei Viator findet der Reisende alles, was er braucht, um weltweit die besten Touren entdecken und buchen zu können. Dazu gehören traditionelle Stadtrundfahrten, Landausflüge bei Kreuzfahrten, Helikopter-Flüge, Ballon-Fahrten, Wassersport- und Outdoor-Aktivitäten, Familien-Abenteuer, Weinproben, Eintritte in Themenparks, Shows und Konzerte und noch viel mehr. Mit über eine Million geprüfter Reiseberichte und Fotos können sich Kunden über echte und aktuelle Erfahrungen informieren. Mit einem VIP-Zugang sind außerdem exklusive Erlebnisse buchbar – private Besichtigungen und VIP-Touren abseits von Warteschlangen und Touristenmassen. Interessierte können so bequem entweder von Zuhause aus Informationen suchen und Aktivitäten buchen oder auch unterwegs über die mobil-optimierte Website. Der Großteil aller angebotenen Leistungen kann innerhalb von 48 Stunden oder sogar innerhalb von 24 Stunden und weniger vor Beginn gebucht werden. Der Kundenservice von Viator steht rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung. Die Fülle an Aktivitäten und Leistungen ist bei keinem vergleichbaren Wettbewerber erhältlich.
Provisionsmodell für Affiliates im Online-Reisemarkt
„Wir freuen uns, dass wir nun auch deutschen Partnern die Möglichkeit bieten können, Aktivitäten auf ihrer Internetseite anzubieten. Aktuell sind wir mit 48.000 online-buchbaren Reiserlebnissen der führende Anbieter für Reiseerlebnisse weltweit und unser Portfolio wird kontinuierlich ausgebaut. Alleine im letzten Jahr konnten wir die Zahl der Touren verdoppeln“, sagt Ken Frohling, Vice President for Business Development. „Ob Reiseportal, Blog, Cashback-, Deal oder Content-Seite – Viator unterstützt die Partner mit ihrer Expertise beim Auf- und Ausbau ihrer Aktivitäten-Kompetenz. Dabei übernehmen die Reiseinsider von Viator die komplette Beratung und Abwicklung der Buchungen. “
Im Rahmen des Partnerprogramms erhalten Affiliates eine erfolgsbasierte Provision für jede getätigte Buchung. Zudem bietet das Onlineportal temporäre Provisionserhöhungen, ein automatisiertes Reportingtool, Werbemittel wie Banner und Textlinks sowie Zugang zu hunderten von einzigartigen Viator Deals und exklusiven Angebote für Partner.
Onlinehändler haben selbstverständlich die Möglichkeit die Art der angebotenen Aktivitäten an ihre Bedürfnisse anzupassen: Wer nicht das ganze Portfolio an Ausflügen und Touren einbinden möchte, kann gezielt Kategorien oder Destinationen bestimmen, die angezeigt werden sollen.
Interessierte Partner können sich unter folgendem Link direkt anmelden: https://marketplace.zanox.com/zanox/merchant-profile/17685
Ãœber Viator
Viator, ein TripAdvisor-Unternehmen, ist der weltweit führende Anbieter für das Suchen, Finden und Buchen der besten Reiseerlebnisse der Welt. Das Viator-Team besteht aus Reiseinsidern, die sorgfältig die besten lokalen Touren und Aktivitäten in über 2.400 Reisezielen recherchieren, prüfen und auswählen. So kann Viator außergewöhnliche Erlebnisse in mehr als 165 Ländern mit Niedrigpreis-Garantie und einen 24-Stunden Kundenservice anbieten. Mit über eine Millionen geprüften Reiseberichten; Video und Fotos können sich Kunden über echte und aktuelle Erfahrungen informieren. Reisende können bequem entweder von Zuhause aus Informationen suchen und Aktivitäten buchen oder auch unterwegs über die mobil-optimierte Website. Das Unternehmen – eine Tochtergesellschaft von TripAdvisor - mit Firmensitz in San Francisco und regionalen Büros in Sydney, London und Las Vegas arbeitet mit zahlreichen Unternehmen zusammen, darunter auch einige der weltweit führenden Airlines, Hotels und Online-Reisebüros. Weitere Informationen und Buchungen sind auf Viator und den regionalen Unterseiten in zehn Sprachen möglich. Viator – Reise mit einem Insider.
Weitere Meldungen und Pressemappe: http://bit.ly/1Xxcb3b
Ãœber TripAdvisor
TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Website*, die es Reisenden ermöglicht, das volle Potenzial bei jeder Reise freizusetzen. TripAdvisor bietet Empfehlungen von Millionen von Reisenden, umfassende Reiseangebote sowie Planungs-Features mit direkten Links zu Buchungsoptionen, die hunderte von Webseiten überprüfen, um die besten Hotelpreise zu finden. Die TripAdvisor Webseiten bilden die größte Reise-Community der Welt – mit nahezu 350 Millionen Besuchern** im Monat, über 385 Millionen Erfahrungsberichten und Meinungen zu mehr als 6,6 Millionen Unterkünften, Restaurants und Attraktionen. TripAdvisor Webseiten sind in 48 Märkten weltweit verfügbar. TripAdvisor: Mehr wissen, besser buchen, schöner reisen.
TripAdvisor, Inc. (NASDAQ: TRIP) betreibt, über ihre Tochterunternehmen, Reise-Webseiten unter 24 weiteren Markennamen: www.airfarewatchdog.com, www.bookingbuddy.com, www.citymaps.com, www.cruisecritic.com, www.familyvacationcritic.com, www.flipkey.com, www.thefork.com (inklusive www.lafourchette.com, www.eltenedor.com www.iens.nl und www.dimmi.com.au), www.gateguru.com, www.holidaylettings.co.uk, www.holidaywatchdog.com, www.independenttraveler.com, www.jetsetter.com, www.niumba.com, www.onetime.com, www.oyster.com, www.seatguru.com, www.smartertravel.com, www.tingo.com, www.travelpod.com, www.tripbod.com, www.vacationhomerentals.com, www.viator.com, www.virtualtourist.com.
Pressekontakt Viator
Pressestelle Viator Deutschland
i.A. Yasmin Lange
Hanauer Landstr. 184, 60314 Frankfurt
Tel: +49 (0) 69 - 17 53 71 038
viator(at)gce-agency.com
www.viatorcom.de