(ots) -
Passend zum erfolgreichen Expansionskurs, den der
Sportwettanbieter XTiP aktuell mit seinem stationären Geschäft
vollzieht, konnte das Unternehmen Kult-Fußballer Hans Sarpei als
Markenbotschafter und Gesicht für seine aktuelle Kampagne gewinnen.
In der aktuellen Bundesliga-Saison gehen die Sportwetten-Profis mit
ihrem neuen Testimonial in die Werbeoffensive.
In der großangelegten "Out of home"-Kampagne zeigt Hans Sarpei,
dass Wetten mit XTiP Spaß und Spannung auf höchstem Niveau bedeutet.
Charmant und schlagfertig setzt die aktuelle Kampagne bei genau der
Art von kultigem Humor an, für die der ehemalige Bundesliga-Profi und
"Let's Dance"-Gewinner bekannt ist. Mit originellen Sprüchen à la
Chuck Norris ist er zum Star des "Social Media" avanciert. Im Auftrag
von XTiP heißt es jetzt: "Hans Sarpei füllt den Wettschein aus, bevor
er gedruckt ist" oder "Hans Sarpei verliert nicht. Er gewinnt an
Erfahrung".
"Hans Sarpei passt perfekt zu unserer Marke. Er vereint den Spaß,
die Spannung und die Modernität von XTiP mit der richtigen Portion
Coolness und Humor", erklärt Dr. Peter Reinhardt,
Marketingverantwortlicher bei XTiP. "Beim Kampagnen-Shooting hat er
mit seiner natürlichen, lockeren Art vor und hinter der Kamera
begeistert. Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere
Zusammenarbeit."
Deutschlandweit sind die coolen XTiP-Motive ab sofort auf
Plakatanzeigen, Großflächen, Online und in den Wettshops zu sehen.
Und auch auf regionaler Ebene spielen XTiP und der Markenbotschafter
mit einem Augenzwinkern, wie die Sprüche "Hans Sarpei steht auf
Hamburger mit Zwiebeln. Und Bremer mit Ahnung." und "Hans Sarpei
lässt Siegen gewinnen." beweisen.
Ãœber XTiP:
XTiP ist ein Tochterunternehmen der familiengeführten,
ostwestfälischen Gauselmann Gruppe aus Espelkamp.
Tätigkeitsschwerpunkte des Unternehmens sind sowohl die stationäre
als auch die Online-Vermarktung von Sportwetten des konzerneigenen
Wettanbieters Cashpoint, der auch als technischer Dienstleister für
Buchmacher und IT-Services tätig ist. Darüber hinaus vertreibt und
vermarktet XTiP Sportwett-Terminals. Das Shop-Konzept von XTiP
umfasst sowohl den Betrieb eigener Wettbüros als auch ein
Franchise-System für Wettbüros, Annahmestellen und
Shop-in-Shop-Systeme. 2016 integrierte XTiP die Wettanbieter
"Wettmeister" und "Oddsline" ins Unternehmen. Insgesamt beschäftigt
XTiP mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verfügt in
Deutschland über rund 200 Standorte.
Pressekontakt:
Mario Hoffmeister M.A., Leiter Kommunikation
Tel.: 069 / 505 0026-50
E-Mail: mario.hoffmeister(at)xtip.de
XTiP im Internet: www.xtip.de
Original-Content von: Gauselmann Gruppe, übermittelt durch news aktuell