(ots) - Am Mittwoch, dem 28. September,
organisiert die Musik- und Unterhaltungsplattform TIDAL während der
Paris Fashion Week einen exklusiven Livestream der
Frühjahrs/Sommerkollektion 2017 von FENTY PUMA by Rihanna - Fans in
der ganzen Welt erhalten einen ersten Blick auf die neue Kollektion,
die ab dem kommenden Frühjahr in den Geschäften erhältlich sein wird.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160925/411522
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150904/263788LOGO
TIDAL veranstaltet um 19:30 und 20:30 MESZ ein Livestreaming
beider Präsentationen - Mitglieder und Nichtmitglieder können beide
Events auf FENTY.TIDAL.COM (http://fenty.tidal.com/) und über die
TIDAL App verfolgen. Zusehern der Show werden während des ganzen
Abends exklusive Interviews und Inhalte aus dem Backstage Bereich
geboten.
"Es ist wie ein Traum, dass ich meine zweite Kollektion von FENTY
PUMA by Rihanna in Paris vorstellen kann", sagte die
Kreativdirektorin Rihanna. "Ich habe für diese Saison einen ganz
unterschiedlichen Ansatz verfolgt und war der Meinung, dass das Thema
und das Konzept am besten zu einer meiner Lieblingsstädte, Paris,
passen."
Bereits kurz nach der lange erwarteten In-Store-Vorstellung ihrer
Herbst/Winterkollektion 2016 am Anfang dieses Monats wird die
Frühjahrs/Herbstkollektion 2017 den Käufern, der Presse, den
Meinungsbildnern und der ganzen Welt auf einmalige, intime und
vollständig andere Art präsentiert, die der Richtung, dem Stil und
der namensgebenden Kreativdirektorin entspricht.
Weitere Informationen finden Sie unter www.puma.com/rihanna oder
www.rihannanow.com oder FENTY.TIDAL.COM (http://fenty.tidal.com/).
#FENTYXPUMA
#TIDALXRIHANNA
FENTY PUMA BY RIHANNA
Mit dem FENTY-Label, verschmilzt Rihanna ihren leidenschaftlichen,
unabhängigen Ansatz bei Musik und Mode mit dem unverkennbaren,
sportbasierten Design von PUMA. Unerschrocken gewagt und mühelos
stilvoll ist PUMA BY RIHANNA Performance neu gemischt.
PUMA
PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe,
Kleidung und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und
vermarktet. Schon seit über 65 Jahren stellt PUMA die innovativsten
Produkte für die schnellsten Sportler der Welt her. Zu den
Performance- und Lifestyle-orientierten Produktkategorien von PUMA
gehören u.a. Fußball, Running, Training und Fitness, Golf und
Motorsport. Das Unternehmen kooperiert mit weltweit bekannten
Designer-Marken wie Alexander McQueen und bringt damit innovative und
dynamische Designkonzepte in die Welt des Sports. Zur PUMA-Group
gehören die Marken PUMA, Cobra Golf und Dobotex und Brandon. Das
Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern, beschäftigt
weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in
Herzogenaurach/Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.puma.com
Ãœber TIDAL
TIDAL ist eine weltweite, erlebnisbasierte Unterhaltungsplattform,
die von Künstlern aus der ganzen Welt für ihre Fans entwickelt wurde.
Mitglieder von TIDAL haben Zugang zu kuratiertem Inhalt, der Künstler
direkt mit ihren Fans auf verschiedene Art und Weise verbindet. Ãœber
TIDAL X bietet der Service Highfidelity-Sound, Musik in
CD-Klangqualität, hoch auflösendes Video, die Gelegenheit, neue
Künstler über TIDAL Discovery kennenzulernen, und einzigartige
Erlebnisse. TIDAL ist in 52 Ländern verfügbar und der Katalog umfasst
42,5 Millionen Songs sowie 140.000 qualitativ hochwertige Videos.
Weitere Informationen finden Sie unter www.tidal.com. Folgen Sie
TIDAL auf http://facebook.com/tidal, http://twitter.com/tidalhifi und
https://instagram.com/tidal/
Pressekontakt:
Alisa Finkelstein
MWWPR afinkelstein(at)mww.com
212.827.3753
Original-Content von: TIDAL, übermittelt durch news aktuell