Im Fokus stehen Video- und Chat-Aufzeichnung für Microsoft Skype for Business
(PresseBox) - ASC, zertifizierter Goldpartner von Microsoft, stellt auf der #DPK16, einer Weiterführung der Deutschen Partnerkonferenz, am 18. und 19. Oktober 2016 in Bremen innovative Aufzeichnungs- und Analyselösungen für Microsoft Skype for Business vor. Auch dieses Jahr werden wieder mehr als 1.600 Kunden, Partner und Experten erwartet.
Die #DPK16 steht unter dem Motto ?Digitale Revolution?. Der digitale Wandel beeinflusst dabei auch das Kommunikationsverhalten der Kunden ? das hat ASC früh erkannt und reagiert mit der Einbindung von Omni-Channel-Aufzeichnung und einer Integration für Microsoft Skype for Business auf veränderte Marktbedürfnisse.
Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC, sagt: ?Die Nutzung von Videotelefonie und Chat - egal ob per Notebook oder Smartphone - ist zur Selbstverständlichkeit geworden. Diesen Trend bekommen auch die Finanzinstitute und die Contact Center Branche zu spüren. Dank unserer maßgeschneiderten Integration können wir nun auch Kommunikationsaufzeichnung und Qualitätsmanagement für Microsoft Skype for Business anbieten.?
Herr Müller erläutert, dass die Integration für Microsoft Skype for Business der nächste, logische Schritt sei, um weiterhin den wesentlichen Markttrends Rechnung zu tragen. Wie das gesamte Portfolio von ASC, ist auch Microsoft Skype for Business aus der Cloud verfügbar.
Die ASC neo Suite bietet neben Sprachaufzeichnung automatisierte Sprachanalyse, eLearning, Workforce Management und Quality Monitoring zur Verbesserung der Qualität und zur Steigerung der Produktivität. Außerdem werden die ASC Aufzeichnungslösungen so entwickelt, dass alle gegenwärtigen Vorschriften diverser Finanzmarktrichtlinien erfüllt werden.
Marco Müller fügt abschließend hinzu: ?Wir freuen uns sehr, als Sponsor auf der #DPK16 dabei zu. Es wird ein spannendes Event mit tollen Networking-Möglichkeiten und interessanten Vorträgen.?
Für mehr Informationen über das Portfolio von ASC, besuchen sie bitte www.asc.de.
ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Brasilien, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von über 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.
ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.
Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Brasilien, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von über 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.