(ots) - Wie zuletzt bekannt wurde, haben die beiden
Promi-Damen Jenny Elvers und Nadja ab del Farrag eines gemeinsam -
beide flüchteten sich in die Alkoholsucht. Doch während die Blondine
ihre Abhängigkeit überwinden konnte, steckt Naddel noch mittendrin.
Im Gespräch mit Closer (EVT 28.09.) verrät Jenny nun, wie sehr sie
sich um ihre Kollegin sorgt und bietet ihr Hilfe und Rat an. "Bei
Nadja schaue ich mit traurigen Augen hin. Sie muss komplett aufhören,
sonst wird sie immer wieder schlimme Rückfälle erleiden. (...) Allein
kann sie das nicht schaffen. Eine Therapie ist ein Muss!" Doch genau
dies lehnt die Ex von Dieter Bohlen bisher ab. So sagt sie in Closer:
"Ich war erst gestern beim Arzt und habe alles ganz gut im Griff."
Jenny hatte während ihrer schweren Zeit viel Unterstützung von
ihrer Familie, die ihr half, die Sucht zu überwinden. Doch genau da
sieht sie bei Naddel ein Problem: "Sie hat keine echte Aufgabe. Weder
beruflich noch im Privaten. Ich konnte damals auch keine Rollen
annehmen, hatte aber meinen Sohn Paul, für den ich immer da sein
will. Kinder helfen sehr." Doch die Bohlen-Ex hingegen hat kaum
jemanden, der sie unterstützt: "Ich habe zwar keine Kinder, aber
meine Mutter und meine Schwester sind für mich da - und meine Hündin
Lilly." Bleibt also zu hoffen, dass Naddel auf Jennys nettes Angebot
eingeht: "Wenn sie mag, kann sie sich gern bei mir melden. Meine
Nummer hat sie."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der aktuellen Ausgabe von
Closer (Nr. 40/2016, EVT: 28.09.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell