(ots) -
Jeder kennt sie, jeder liebt sie und jeden Tag werden 6 Milliarden
von ihnen verwendet. Die Boost Group startet eine spannende
Partnerschaft mit der emoji company zur Vermarktung der offiziellen
emoji®-Marke und ihrer beliebten Bibliothek hochauflösender Icons.
Innerhalb der nächsten zwei Jahre wird die Boost Group
maßgeschneiderte Collectibles'-Ideen für Einzelhändler konzipieren
und diese basierend auf den Marken- und Urheberrechten der emoji
company in Westeuropa, Osteuropa, Südeuropa und Russland umsetzen.
Dabei konzentriert sich Boost auf die Umsetzung klassischer Kampagnen
und Collectibles' Promotions und beruft sich auf die durchschlagende
Wirkung der Minions-Kampagne für Carrefour in Spanien und Frankreich,
die 2015 erfolgreich an den Start ging und mit dem diesjährigen
International Loyalty Award in London ausgezeichnet wude.
Das Portfolio von emoji® umfasst nahezu 4.000 Icons, die speziell
für das Lizenzgeschäft entwickelt wurden. Die offizielle emoji®-
Wortmarke ist in aller Welt bekannt und ihre Icons werden von den
namhaftesten Lizenzpartnern aus unterschiedlichen Branchen verwendet
und für Merchandising, Promotions sowie für Kundenbindungsprogramme
und Werbezwecke eingesetzt.
"Bei der Boost Group sind wir sehr stolz auf diese neue Lizenz.
Besser als mit Icons kann man sich gar nicht ausdrücken, zudem
verbreiten sie einfach gute Laune. Unser Marketing- und Kreativteam
arbeitet bereits an der spannenden Herausforderung, Konzepte, Spiele
und digitale Lösungen zu entwickeln, die Spaß machen", so Mario
Schwegler, CEO Boost Group und fügt an: "Wir bieten unseren Kunden in
Europa jetzt 360°-Markenpromotionen, um Shopper zu aktivieren und
Umsätze sowie die durchschnittliche Größe des Warenkorbs zu
steigern".
"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Boost Group, die
eine Erfolgsbilanz bei der Umsetzung fantastischer Loyalty-Programme
vorweisen kann. Gemeinsam werden wir in den nächsten Jahren die
offizielle emoji®-Wortmarke für verschiedene digitale und physische
Sammelpromotionen etablieren. Was unsere Partner suchen, ist
Beständigkeit, und die offizielle emoji®-Wortmarke erfüllt alle
Voraussetzungen für dauerhaften Spaß und Erfolg. Wir freuen uns auf
den ersten Launch", erklärt Marco Hüsges, CEO emoji Company.
Mehr über Projekte von Boost unter:
http://www.boostgroup.eu/cases-eng/
Der emoji® Clip ist zu finden unter: https://youtu.be/ESJOiHvZMsA
Für weitere Informationen über Boosts One-Stop-Shopping besuchen
Sie bitte: www.boostgroup.eu
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
www.emoji-company.com
Pressekontakt:
Boost Group
Laura Mattiucci
Marketing Manager
laura.mattiucci(at)boostgroup.ch
T: +41 58 201 94 47
Original-Content von: Boost, übermittelt durch news aktuell