(ots) - Twinkledeals hat den
prioritären Direktversand für die Nutzer seiner Smartphone-App
eingeführt. Dies ist eine Reaktion auf die Rückmeldungen vieler
Käufer, die sich beschwert hatten, dass es einen Monat dauert, bis
die Lieferungen ankommen. Twinkledeals hat sich kürzlich bei seiner
Käufergemeinschaft für die Umstände entschuldigt und den
prioritätsbasierten Direktversand für App-Nutzer eingeführt.
Der E-Commerce-Shop verfügte bereits zuvor über eine Möglichkeit
für den Express-Versand, aber die Methode war nicht wirklich
kostenwirksam für die Käufer und zudem ebenfalls kontraproduktiv
angesichts des Ziels des Unternehmens, Modebekleidung zu günstigen
Preisen zu verkaufen. Als Gegenmaßnahme hat Twinkledeals nun
prioritäre Direkt-E-Mails eingeführt, eine vollständig neue
Logistikoption, die den Kunden die Freiheit bietet, eine
Express-Versandmöglichkeit zu einem leicht höheren Preis als beim
Standard-Versand zu wählen.
Die prioritätsbasierte schnellere Versandoption wurde zuerst für
die Desktop-Nutzer eingeführt, sagten die Eigentümer von
Twinkledeals. "Wir wollten die neue Methode mit Desktops testen, um
Fehler zu beseitigen. Deshalb mussten unsere Mobile-Nutzer warten,
bis die Versandmethode ebenfalls auf mobilen Geräten verfügbar war.
Wir können mit Stolz bekannt geben, dass die Testphase auf den
Desktops erfolgreich verlaufen ist und die Smartphone-App von unserem
Tech-Team aktualisiert wurde. Unabhängig vom Gerät können nun alle
Nutzer von der Option Direkt-E-Mail profitieren. Wir möchten unseren
Mobile-App-Nutzern versichern, dass sie sich nun einfach in die
Mobile-App einloggen können, um vom raschen Versand zu
erschwinglichen Preisen Gebrauch zu machen", sagt ein Top-Manager von
Twinkledeals.
Twinkledeals ist in der Gunst von modebewussten Käufern gestiegen,
die via E-Commerce-Seiten immer nach den neusten Kleidern, Schuhen
und Accessoires suchen. Das Unternehmen verfügt über eine große und
wachsende Stammkundschaft und zielt darauf ab, seine Produkte für
Menschen in aller Welt zugänglicher zu machen.
"Momentan ist der prioritäre Direktversand auf der ganzen Welt und
in allen wichtigen Ländern verfügbar. Von uns bediente Länder sind
u.a. Saudi Arabien, Australien, Vereinigte Arabische Emirate, Kanada,
Portugal, Deutschland, Spanien, Italien, Grossbritannien und die USA.
Wir werden die App ebenfalls für andere Regionen verfügbar machen,
die sich noch nicht auf unserer Liste befinden", fügte der Manager
hinzu. Er erwähnte ebenfalls, dass die beiden Schwesterunternehmen,
Nastydress (http://www.nastydress.com/) und DressLily
(http://www.dresslily.com/), fast dieselben Produkte verkaufen.
http://www.twinkledeals.com/
Pressekontakt:
Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr(at)globalegrow.com
Original-Content von: Twinkledeals, übermittelt durch news aktuell