(ots) -
Neue Funktionalität bietet Kunden mehr Einblick und Transparenz in
ihren Betrieb
Mindtree (http://www.mindtree.com/) veröffentlichte heute die
überarbeitete Version von ATLAS, dem outputbasierten Framework für
verwaltete Dienste. Diese neue Generation ergänzt die bereits reiche
Funktionalität für eine größere Transparenz und einen
ganzheitlicheren Blick auf die Funktionsweise der
Anwendungsinfrastruktur, mithilfe von unter anderem
Leistungsmetriken, Optimierung und Analytics.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140416/681203 )
Ursprünglich war ATLAS ein Framework für verwaltete Dienste, dass
aus einer Reihe von Prozessen, Tools, Beschleunigern und Dashboards
bestand, die mehr als 100 Großunternehmen dabei unterstützte, ihre
Technologie-Operationen effizienter laufen zu lassen. Die
individuellen Tools, aus denen dieses Framework besteht, können für
alle anwendungsverwalteten Dienste oder zusammen in einem verbundenen
Arrangement verwalteter Dienste genutzt werden.
Mit dieser Verbesserung wird ATLAS zu einer Plattform für
durchgehende Arbeitsabläufe. Es besteht aus Toolkits, die bei der
Analyse von komplexen Anwendungsportfolios, dem Gestalten von
Übergangsplänen, der Implementierung von Lösungsmodellen sowie bei
der Ausarbeitung eines detaillierten Transformationsfahrplans helfen.
Damit werden die Kunden von Mindtree führend in ihrem Bereich. ATLAS
bietet auch Metriken und Dashboards zum Messen, Nachverfolgen und zur
Berichterstattung über den Status des Auftrags und den
bereitgestellten Geschäftswerts. Dies ermöglicht den Zugriff in
Echtzeit, um Probleme zu erkennen und den Fortschritt zu prüfen.
Subramanyan Ananthanarayanan, Mindtrees Vice President für
anwendungsverwaltete Dienste, merkte an, dass die Verbesserungen an
ATLAS dahingehend eine bedeutende Veränderung darstellen, wie
Unternehmen ihre Anwendungsinfrastruktur sehen.
"Anwendungsverwaltete Dienste waren stets wie eine Art Blackbox.
Kunden suchten sich normalerweise einen Anbieter, der sie verwaltet,
und oftmals hatte selbst hauseigenes IT-Personal keine klare
Vorstellung beziehungsweise auch keinen Zugang zu den
Datenauswertungen, die ihr Backend enthält. Diese neue Verbesserung
von ATLAS öffnet ein neues Fenster und schafft Transparenz sowie
umsetzbare Einblicke für die Kunden von Mindtree", erklärte er.
"Die Kombination aus der Leistung der verfügbaren Tools, wie
ATLAS, mit Mindtrees nachweislicher Expertise in den Bereichen
Infrastruktur, Anwendungen und Testplattformen, zeigen das
kontinuierliche Engagement des Unternehmens ihr Unternehmen mit
verwalteten Diensten zu führen", erklärte Mindtree President,
Americas, Scott Staples.
"Wir bei Mindtree glauben daran, dass die wahrhaft transformative
Aufgabe zukünftig darin besteht, alle Teile der
Informationstechnologie in einer nahtlosen Plattform zu vereinen.
Natürlich ist das digitale Front-End geschäftsentscheidend, doch ohne
eine solide, verbundene, zugängliche Infrastruktur spielt auch ein
elegantes Front-End keine Rolle", erklärte er.
Weitere Informationen über die ATLAS-Plattform für verwaltete
Dienste finden Sie hier
(http://www.mindtree.com/solutions/atlas-managed-services).
Informationen zu Mindtree
Mindtree [NSE: MINDTREE] erbringt digitale Transformations- und
Technologieservices von der Ideenfindung bis zur praktischen
Umsetzung. Diese Angebote bieten Global-2000-Kunden die Möglichkeit,
die Konkurrenz in den Schatten zu stellen. "Born digital" - Mindtree
setzt auf einen agilen und kollaborativen Ansatz, um maßgeschneiderte
Lösungen für die gesamte digitale Wertschöpfungskette zu entwickeln.
Gleichzeitig unterstützen wir Sie mit unserer Expertise in den
Bereichen Infrastruktur und Anwendungsverwaltung dabei, Ihre IT in
ein strategisches Asset zu verwandeln. Unabhängig davon, ob Sie Ihr
Unternehmen stärker differenzieren, Ihre Geschäftsfunktionen neu
ausrichten oder Ihr Umsatzwachstum steigern möchten - wir führen Sie
ans Ziel. Näheres erfahren Sie auf http://www.mindtree.com.
Besuchen Sie uns auf http://www.mindtree.com.
Pressekontakt:
INDIEN
Debi Senapati
Mindtree
+91 99805 56784
Debi.senapati(at)mindtree.com
VEREINIGTE STAATEN
Andrea Dunbeck
Matter Communications
978-518-4555
adunbeck(at)matternow.com
EUROPA
Imogen Nation
Hotwire
+4420 7608 4675
imogen.nation(at)hotwirepr.com
Original-Content von: Mindtree, übermittelt durch news aktuell