(ots) -
Ermöglicht die Empfehlung der besten Angebote an Kunden auf
papierbasiertem Aufladesystem
Mahindra Comviva (http://www.mahindracomviva.com), das global
führende Unternehmen für die Bereitstellung von Mobillösungen, gab
heute die Einführung von MobiLytixTM Flexible Coupon (http://www.mahi
ndracomviva.com/products/customer-value-management/mobilytix-suite/mo
bilytix-flexible-coupon.htm) bekannt, eines dynamischen
Management-Tools, das es Abonnenten ermöglicht, aus offenen und
segmentierten Angeboten auszuwählen, die zu einem einzigen Preispunkt
in einem mit Kundenvorteilskarten saturierten Markt verfügbar sind.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )
Der MobiLytixTM Flexible Coupon zielt darauf ab, die komplexen
Aufladevorgänge über Gutscheine zu vereinfachen, und ist ein
einzigartiges Angebot, um die herkömmlichen Herausforderungen beim
Aufladen anzugehen, denen Händler und Kunden gegenüberstehen. Es
versetzt sie in die Lage, Nutzen aus einem Konzept nach dem Motto
"ein Preis, mehrere Vorteile" mit einem Empfehlungsprogramm für die
besten Angebote zu ziehen.
Zu der Einführung äußerte sich Amit Sanyal, Business Head,
Consumer Value Solutions bei Mahindra Comviva mit den Worten: "In den
meisten Ländern einschließlich in Nahost und Afrika ist eine
gutscheinbasierte Aufladung der bevorzugte Weg, um
Prepaid-Mobildienste aufzuladen. Da keine flexiblen Angebote auf
Kundenvorteilskarten angeboten werden, ist das Angebot für Abonnenten
eingeschränkt, was Händler und Betreiber vor Probleme stellt. Vor dem
Hintergrund der Marktdynamik haben wir MobiLytixTM Flexible Coupon
eingeführt, um Aufladelösungen für Kunden zu vereinfachen und das
Betreibergeschäft zu stärken, indem Verkaufs- und Vertriebskosten
gesenkt und die Kundentreue erhöht werden."
"MobiLytixTM Flexible Coupon von Mahindra Comviva wird Händler und
Betreiber gleichermaßen unterstützen, indem es ein überzeugendes
Produkt mit einer starken Marktzugkraft liefert", führte er weiter
aus.
MobiLytixTM Flexible Coupon bietet eine Gelegenheit, diverse
Optionen, die alle zu bestimmten Preispunkten verfügbar sind, in
Verbindung mit eventuell anderen verfügbaren Treuepunkten zu
erkunden. Abonnenten müssen einen Scratch Card Voucher mit einem
festen Betrag kaufen und den Gutscheincode wählen und können dann,
wenn sie ihre Treuepunkte abfragen, aus einer Reihe von
Aufladeoptionen auswählen. Wenn ein Produktcode ausgewählt wurde,
werden die Treuepunkte des Kunden bereitgestellt und er erhält eine
Bestätigung zu seiner Kunden-ID am Ende des Aufladevorgangs. Ein
Ãœbergang von "eins zu eins" zu "eins zu viele" ist eine echte
Transformation, um das Kundenerlebnis auf ein neues Niveau zu heben -
und es wurde möglich gemacht durch Mahindra Comviva.
Der Gutschein ist auch für Händler von Vorteil, da Händler dadurch
nicht mehr mehrere Artikelposten führen müssen, um mehrere
Aufladeoptionen anzubieten. Dies hilft Händlern dabei,
Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Darüber hinaus fördert es die
Kundenbindung und verbessert die Kundentreue, indem es eine hohe
Involvierung von Abonnenten über den Kaufprozess verwaltet.
Bitte kontaktieren Sie:
Sundeep Mehta
Mahindra Comviva
E-Mail: pr(at)mahindracomviva.com
Original-Content von: Mahindra Comviva, übermittelt durch news aktuell