(ots) -
Diese neueste Entwicklung wird die Datenverarbeitung zwischen
verschiedenen Softwareanwendungen für Unternehmen verbessern.
VCC Live (http://vcc.live/) (vormals Virtual Call Center), ein
innovatives Telekommunikationsunternehmen und Marktführer bei
cloudbasierter Kontaktzentrumstechnologie, gab heute bekannt, dass es
die Anwendung Zapier integriert hat, um die Datenverarbeitung
zwischen verschiedenen Systemen für seine Partner zu vereinfachen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160210/331945LOGO )
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160929/413276LOGO )
Die meisten Unternehmen verwenden inzwischen zu
Kommunikationszwecken oftmals mehrere cloudbasierte Softwarelösungen
parallel. Um vorhandene Kundendaten bestmöglich zu nutzen, müssen
diese Programme synchronisiert werden. Die hierfür nötige
individuelle Anpassung belegt jedoch normalerweise wichtige
Ressourcen des Unternehmens. Dank der Integration der
Zapier-Schnittstelle mit VCC Lives Software lässt sich die
Kommunikation zwischen VCC Lives Programmen zur Datenspeicherung und
anderen Geschäftsdatensystemen künftig unkompliziert und effizient
gestalten.
Szabolcs Toth, Managing Director bei VCC Live: "Für unsere
aktuellen und künftigen Kunden war es entscheidend und unverzichtbar,
dass unser Entwicklungsteam effektive Verbindungen zwischen unserer
Lösung und anderen Anwendungen herstellen kann, die Zapier verwenden.
Eine breite Palette von Software lässt sich jetzt über Zapier mit den
wichtigsten Funktionen unseres VCC-Clients verknüpfen, was
Kundendienst und Vertrieb deutlich erleichtert und optimiert. Dieser
Fortschritt wird auf lange Sicht den Partnern von VCC Live eindeutig
zugutekommen."
VCC Live lässt sich ab sofort über Zapier mit über 500 anderen
Unternehmenssoftware-Lösungen verbinden - mit täglich steigender
Tendenz, da Zapier sich immer weiter entwickelt. VCC Lives
Geschäftspartner waren in erster Linie daran interessiert, auch CRM-
und Projektmanagementsysteme sowie E-Mail-Software für Newsletter
über Zapier mit dem VCC Client verbinden zu können. Zu den bislang
integrierten Programmen gehören Salesforce, Google Office, Asana,
Slack, Facebook und Mailchimp.
Sandor Erdei, Vorstandsvorsitzender bei DBH Investment, VCC Lives
Risikokapitalinvestor, erklärte: "Dies ist die dritte große
Innovation, die VCC dieses Jahr einführt. Diese Neuentwicklungen
beweisen, dass VCC effizient auf Kundenwünsche regieren kann, und die
Kunden profitieren schon jetzt von den Vorteilen dieser jüngsten
Innovation von VCC."
Ãœber VCC Live
VCC Live (vormals "Virtual Call Center"), ist ein innovativer
Anbieter von Kontaktzentrumstechnologie auf Cloudbasis für den
internationalen Markt. Seine Technologien werden in 32 Ländern
eingesetzt und seine Kunden können Anrufe in 92 Länder weltweit
tätigen.
Vorstand: Szabolcs Toth (http://vcc.live/about-us), Tamas
Jalsovszky (http://vcc.live/about-us), Sandor Erdei
(http://dbh-group.com/en/?team=dr-sandor-erdei), Laszlo Urge
(http://dbh-group.com/en/?team=dr-laszlo-urge)
Pressekontakt:
Zsófia Mató
zsofia.mato(at)vcc.live
+36203399884
Original-Content von: DBH Investment Zrt., übermittelt durch news aktuell