(ots) - Genesys® (www.genesys.com), das
marktführende Unternehmen im Bereich der Omnichannel Customer
Experience und Contact-Center-Lösungen
(http://www.genesys.com/solutions/contact-center-modernization),
verkündete am Eröffnungstag seiner jährlichen Anwender-Konferenz
"Genesys G-Force 2016 (http://www.genesys.com/gforce/miami2016)",
dass es gleich in zwei neuen Reports von Forrester Research mit dem
Titel "Leader" als führendes Unternehmen bewertet wurde. Forrester
hatte die bedeutendsten Softwareanbieter aus dem Bereich des Contact
Center Interaction Management zur Teilnahme an zwei unabhängigen
Forschungsberichten eingeladen.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160915/408485LOGO
In beiden neuen Reports (http://www.genesys.com/de/landing/genesys
-named-forrester-wave-leader-for-large-and-midsize-contact-centers),
dem "The Forrester Wave(TM): Contact Center Interaction Management
for Large Contact Centers, Q3 2016" und im "The Forrester Wave(TM):
Contact Center Interaction Management for Midsize Contact Centers, Q3
2016", wurde Genesys als führendes Unternehmen bewertet. In beiden
Berichten erhielt das Unternehmen die höchste Punktzahl in der
aktuellen Angebotskategorie sowie für seine Omnichannel-Funktionen
und Reporting- und Analytics. Darüber hinaus hat Genesys auch die
beste Bewertung in der CRM-Integration, beim User-Interface und den
Third-Party-Ökosystem-Kriterien erhalten. Das Unternehmen erhielt
zudem die höchstmögliche Punktzahl bei der Marktpräsenz für große
Contact Center.
"Kunden, die ein System wünschen, das nahe an eine 'Best of
Suite'-Bewertung herankommt und über ein breites globales
Support-Partner-Netzwerk und Integration mit anderen UC- und
Telefonie-Systemen verfügt, sollten Genesys in Betracht ziehen",
schrieb der Autor des Forrester-Reports Art Schoeller, Vice President
und Principal Analyst. In beiden Berichten wird auch vermerkt, dass
Genesys "eine Premier Edition für kleinere Konfigurationen" anbietet.
Hervorgehoben wurde das "umfassende Angebot an Funktionen und
Deployment-Optionen" von Genesys sowohl für mittlere als auch für
große Contact Center: "Die Unterstützung (von Genesys) für
Nicht-Voice-Channels wie E-Mail, Chat und SMS kommt dem von
'Best-of-Breed'-Anbietern nahe". Die Berichte weisen zudem darauf
hin, dass Genesys "Out-of-the-Box-Integration mit einer großen
Bandbreite von Systemen einschließlich Microsoft Skype for Business"
anbiete.
"Proaktive Omnichannel-Benachrichtigungen, Predictive Dialer für
Outbound-Telefonie und native Workforce-Optimization-Technologie
runden die Genesys-Customer-Experience-Plattform
(http://www.genesys.com/platform-services) ab", erklärt Merijn te
Booij, Chief Marketing Officer von Genesys
(http://www.genesys.com/about-genesys/leadership). "Genesys
erleichtert es Unternehmen, im jeweiligen Kontext relevante
Service-Erfahrungen zu erzeugen, zu managen und bereitzustellen -
über die gesamte Customer Journey in allen Channels einschließlich
Voice-, E-Mail-, Chat-, Social-Media-Dienste, Mobilgeräten und
Webanwendungen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Anerkennung als
führendes Unternehmen in diesen beiden Forrester-Wave-Berichten
unsere kontinuierlichen Innovationsbemühungen als Marktführer
zusätzlich bestätigt."
Die Forrester-Wave-Reports zum Interaction Management im Contact
Center berücksichtigen sowohl On-Premise- als auch Cloud-Lösungen.
Die Forrester-Wave-Methodologie basiert auf der Erfassung der
Produktqualitäten durch Analysten, die eine Kombination aus
Laborprüfungen, Umfragen, Produkt-Demos und/oder Gesprächen mit
Kunden umfasst.
Erfahren Sie mehr über die Omnichannel-Lösungen von Genesys
- DOWNLOAD einer kostenfreien Version (http://www.genesys.com/de/land
ing/genesys-named-forrester-wave-leader-for-large-and-midsize-conta
ct-centers) der Reports "The Forrester Wave: Contact Center
Interaction Management for Large Contact Centers, Q3 2016" und "The
Forrester Wave: Contact Center Interaction Management for Midsize
Contact Centers, Q3 2016".
- REGISTRIERUNG zum Genesys-Webinar am Mittwoch, den 19. Oktober (htt
p://www.genesys.com/about-genesys/webinars/whats-the-easiest-first-
step-to-omnichannel-surpriseits-your-ivr?cid=7010B000001YGsT): "
What's the Easiest First Step to Omnichannel? Surprise-It's Your
IVR!" ("Was ist der einfachste erste Schritt zum Omnichannel? - Ihr
IVR-System!") Gastrednerin Kate Leggett, Vice President und
Principal Analyst von Forrester Research, wird die Ergebnisse
aktuellster Studien präsentieren. In diesen werden spezifische KPIs
betrachtet, die fortschrittliche Unternehmen einsetzen, um den
Omnichannel-Self-Service einschließlich älterer Anwendungen wie
Sprachdiagnosesystemen (interactive voice response, IVR) zu messen.
Dieses Webinar findet live für die Regionen Nordamerika,
Lateinamerika und Europa statt.
- BERECHNEN Sie Ihren ROI und Ihre Gewinne aus
Omnichannel-Interaktionen durch den Online-ROI-Rechner (https://too
ls.totaleconomicimpact.com/go/genesys/engagementcenter/), einem
Instrument, das von Genesys in Auftrag gegeben und von Forrester
Consulting bereitgestellt wurde.
Ãœber Genesys
Genesys ist der Hersteller der weltweit führenden Customer
Experience Platform (http://www.genesys.com/de/platform-services).
Diese ermöglicht es Organisationen, ihren Kunden über alle
Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte der Customer Journey (http://w
ww.genesys.com/de/solutions/customer-experience/customer-journey)
hinweg eine ausgezeichnete Omnichannel-Service-Erfahrung (http://www.
genesys.com/de/platform-services/omnichannel-customer-engagement) zu
bieten und so hervorragende Kundenbeziehungen aufzubauen. Seit mehr
als 25 Jahren stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt unserer
Tätigkeit. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine positive
Customer Experience die Grundlage für gute Geschäftsergebnisse ist.
Ãœber 4700 Unternehmen
(http://www.genesys.com/de/about-genesys/customer-stories) in 170
Ländern vertrauen uns: 25 Milliarden Interaktionen pro Jahr basieren
auf Genesys-Lösungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://www.genesys.com/de/.
Sie erreichen Genesys über Twitter
(https://twitter.com/genesysdach), Facebook
(https://de-de.facebook.com/genesysDACH), YouTube
(https://www.youtube.com/Genesys), Xing (https://www.xing.com/compani
es/genesystelecommunicationslaboratoriesgmbh), LinkedIn
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(http://de.blog.genesys.com/).
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Tel.: +49 (0) 89 / 45 12 59-0
beate.kaube(at)genesys.com
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Tel.: +49 (0) 69 / 97362 44
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