(ots) -
Die Deutschen lassen sich ihre Zahngesundheit etwas kosten! Das ergab
eine aktuelle GfK-Befragung von niedergelassenen Zahnärzten: Nur 4
Prozent äußerten, dass ihre Patienten nicht bereit seien, für
zusätzliche Prophylaxe-Maßnahmen in die eigene Tasche zu greifen(1).
Dr. Liebe, Hersteller von Ajona in der kleinen roten Tube, Aminomed
und Pearls & Dents, unterstützt alle Prophylaxe-Willigen: Seine
Mission ist die bestmögliche tägliche Mundpflege. Nun feiert der
Hersteller medizinischer Spezialzahncremes sein 150jähriges
Firmenjubiläum. Am Firmensitz in Leinfelden-Echterdingen werden
täglich circa 70.000 Tuben hochwertiger medizinischer Zahncremes
entwickelt, produziert, abgefüllt und vertrieben.
Die Firmenphilosophie des Unternehmens, die Dr. Liebe von Beginn an
in seinem Denken und Handeln geprägt hat, spiegelt auch das
Jubiläums-Logo wider: natürlich medizinisch wirksam - möglichst
natürliche, wertvolle Inhaltsstoffe, besonders sanfte aber dennoch
effektive Reinigung. Das familiär geprägte Unternehmen steht dabei
für moderne Zahncremes mit höchsten medizinischen Ansprüchen, mit
Rohstoffen aus der Natur für die Zahngesundheit. Das antibakterielle
medizinische Zahncreme-Konzentrat Ajona wächst kontinuierlich in
einem eng umkämpften, relativ stagnierenden Markt.
Dr. Liebe lädt zur "Zeitreise mit Ajona":
Das medizinische Zahncreme-Konzentrat Ajona in der kleinen roten Tube
macht das Unternehmen seit 1952 bis heute bekannt, schreibt
Produktgeschichte und steht daher im Zentrum der
Jubiläumsaktivitäten. Sie löst so viele Assoziationen unter Kennern
der Marke aus, dass Dr. Liebe daraus ein Jubiläums-Gewinnspiels
kreiert hat: die "Zeitreise mit Ajona". Noch bis zum 30.11.2016 lädt
das Unternehmen unter www.ajona.de/zeitreise dazu ein, ganz
persönliche Ajona-Geschichten, -Momente oder -Visionen und
Inspirationen zum Thema Zahnpflege in der Vergangenheit, Gegenwart
oder Zukunft zu präsentieren. Sei es als Foto, Gedicht, Film,
kreative Werkarbeit, Hörspiel oder... alles rund um die Marke
Ajona - Dr. Liebe setzt der Phantasie keine Grenzen. Per
Online-Voting werden die kreativsten Beiträge gewählt. Es winken 150
attraktive Gewinne, Hauptpreis ist ein Ajona Vespa-Roller.
Quelle:
(1) GfK-Omnibusumfrage unter 300 in Deutschland niedergelassenen
Zahnärzten (07/2016).
Pressekontakt:
tara PR GmbH, Caroline Kämmerle-Roggmann, Klenzestraße 85,
80469 München,
Tel.: 089/20208697-6, Fax 089/20208697-7, E-Mail:
croggmann(at)tara-pr.de
Original-Content von: Dr. Rudolf Liebe Nachf. GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell