(ots) - Auf der Begleitservice-Website
"Cinderella-Escorts" können Männer jetzt ein heißes Date mit der
Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt (24) für 20.000 Euro
ersteigern. Im Gespräch mit InTouch (Nr. 41/2016, EVT 6.10.) erklärt
die Blondine, was sie zu dieser Entscheidung bewogen hat: "Ich möchte
einfach ermöglichen, dass es ein Playmate nicht nur zum Anschauen
gibt, sondern auch zum Anfassen." Das klingt ganz so, als könne sich
der Käufer auf mehr als nur innige Gespräche mit der 24-jährigen
freuen. Doch wie weit genau sie gehen wird, verrät das TV-Sternchen
nicht. "Was bei dem ersteigerten Date passiert, bleibt unter
Verschluss."
Ihr Ex, Männer-Model Nico Schwanz hat allerdings keine Zweifel
daran, dass Saskia bis zum Äußersten gehen würde, wie er gegenüber
InTouch verrät. "Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich
wirklich auf Sex mit dem Käufer einlässt." Denn auch die Website, auf
der die Ex-"Bachelor"-Kandidatin das Date anbietet, ist für ihn
eindeutig. "Es sieht aus wie ein Portal aus dem horizontalen Gewerbe.
Man kann dort auch eine Nacht mit einer Domina oder auch mit einer
Jungfrau ersteigern."
Die Reaktionen im Netz sind bereits heftig und so wird die
Blondine dort unter anderem als "Prostituierte" oder "Schlampe"
beschimpft. Doch sie reagiert mit Unverständnis und meint, ihre
Kritiker seien einfach zu spießig: "Ich hoffe, dass ich nicht negativ
verurteilt werde und die Menschheit sich mal den Stock aus dem Ar***
holt. Ich werde kein Escort-Girl."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
InTouch (Nr. 41/2016, EVT 6.10.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle
InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich
bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell