(ots) - Nachdem es eine Zeit lang ruhiger geworden war,
scheint der Streit zwischen Deutschlands schrillstem Designer Harald
Glööckler (51) und Guido Maria Kretschmer (51) nun wieder zu
eskalieren. In seiner Show "Promi Shopping Queen" lästerte Kretschmer
vor kurzem wieder über Glööckler und seine Fashion-Marke Pompöös,
bezeichnete beispielsweise eine Lederjacke des Labels als "alten
Lappen". Und auch den Glööckler selbst bezeichnete Kretschmer
spöttisch als "So ein Designer, so ein Deutscher mit Glitzer im
Gesicht." In der aktuellen Ausgabe von Closer (EVT 5.10.) reagiert
Glööckler auf die neuesten Lästerattacken seines Erz-Rivalen und
bleibt dabei ganz gelassen. "Mein Name fällt ja gefühlt unentwegt bei
'Promi Shopping Queen'. Er spricht in fast jeder Sendung über mich,
das ist doch ein Zeichen, wie interessant er mich findet. Und wenn er
Spaß daran hat, darf er das gern weiter machen. Denn wann immer er
meinen Namen nennt, klingelt bei mir die Kasse."
Ist der Streit zwischen den beiden beliebten Modemachern etwa
wieder neu entfacht, weil Glööckler mit seiner neuen RTL
II-Castingshow "Curvy Supermodel" bald auch wieder in der Prime Time
zu sehen ist? Es scheint fast so. Denn schon in der Vergangenheit
stichelten die beiden immer wieder gegeneinander. So sagte Kretschmer
über seinen Mode-Rivalen: "Ich denke eben nicht, dass ich die
Reinkarnation eines Königs bin."
Als Closer Glööckler auf die neuesten Beleidigungen anspricht,
sagt dieser: "Ich habe 'Promi Shopping Queen' nicht gesehen. Ich
schaue mir das grundsätzlich nicht an. Ich schaue generell lieber
Dokus oder Rosamunde-Pilcher Filme. Das ist für mich heile Welt."
Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint in
der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 40/2016, EVT: 28.09.). Auszüge
sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für
Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld,
Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell