Das Angebot als Panorama präsentieren und Kunden aktiv im Internet gewinnen
(PresseBox) - Ein virtueller Rundgang ist die professionelle Lösung um ein Autohaus zeitgemäß zu präsentieren, egal, in welcher Klasse sich die betreffende Marke bewegt. Denn um das Interesse des Kunden zu wecken, muss man aus der Masse hervorstechen. Das gilt für den Gebrauchtwagenhändler ebenso wie für das Mittelklasseautohaus oder das Premiumsegment. Angebote gibt es viele und der Internethandel wächst stetig. Zeitgleich hat der potenzielle Autokäufer immer weniger Zeit und möchte die freien Momente nicht mit suchender Herumfahrerei verbringen. Deshalb informiert er sich im Vorfeld im Netz, liest Bewertungen, durchstöbert Angebote und versucht eine Vorauswahl zu treffen.
Bei dieser Suche helfen ihm Suchmaschinen, hauptsächlich der Marktführer Google. Mit verschiedenen Suchalgorithmen versucht der Dienst Ergebnisse zu liefern, die bestmöglich zur Anfrage passen. Hier kann man sich ?einklinken? um Google auf sich aufmerksam machen. Zum Beispiel indem ein virtueller Rundgang in das Online-Unternehmensprofil eingebunden wird. Ein solcher fällt auf, motiviert zum Anklicken und erzeugt so Traffic, der den Webauftritt in den Suchergebnissen nach vorne rutschen lässt. Die Erstellung von solch einem Rundgang ist im Gegensatz zu langwierigen Investitionen in AdWords und Co äußerst kostengünstig.
Eingebunden in das unternehmenseigene Google MyBusiness-Profil wird ein virtueller Rundgang automatisch auch auf Google Maps sowie in der mobilen Suche angezeigt. Dies wirkt sich positiv auf die Suchmaschinenoptimierung aus, da die Möglichkeit zur Besichtigung der Räumlichkeiten dem Nutzer einen echten Mehrwert bietet.
Der Rundblick durch die Räumlichkeiten wird mithilfe professioneller Aufnahmetechnik erstellt. Mit langjährigem Know-how und zertifizierter Fachkenntnis erstellte das Team von MyIndoorView bereits mehr als eine Entdeckungstour durch Autohäuser und Showrooms. Hierzu gehören bekannte Marken wie Seat, Skoda, Renault, Dello, Toyota und eine ganze Reihe von Porsche Zentren.
Wie solch eine Tour durch Ihren Betrieb aussehen kann und einen Einblick in weitere Referenzen finden Sie unter folgendem Link: www.indoorview.de
Seit 2014 google zertifiziert steht MyIndoorView für die schnelle und hochwertige Visualisierung von Räumen in 360 Grad Ansichten mit Hilfe innovativer Street View Technologie. Das Fotografenteam um Klaus van Bösekom ist in ganz Europa unterwegs und setzt individuelle Panoramatouren genauso um wie zukunftsorientierte 360° YouTube Videos und die Implementierung dieser in das Google-Netzwerk. Ein Service, den ausschließlich zertifizierte Fotografen und Agenturen bieten können.
Seit 2014 google zertifiziert steht MyIndoorView für die schnelle und hochwertige Visualisierung von Räumen in 360 Grad Ansichten mit Hilfe innovativer Street View Technologie. Das Fotografenteam um Klaus van Bösekom ist in ganz Europa unterwegs und setzt individuelle Panoramatouren genauso um wie zukunftsorientierte 360° YouTube Videos und die Implementierung dieser in das Google-Netzwerk. Ein Service, den ausschließlich zertifizierte Fotografen und Agenturen bieten können.