(ots) -
Der professionelle Fahrservice verstärkt das Portfolio im Bereich
Mobilitätsservices beim Vielflieger- und Prämienprogramm. Miles &
More Teilnehmer können den Fahrdienst weltweit in Anspruch nehmen und
gleichzeitig Meilen sammeln.
Jetzt wird Reisen noch komfortabler: Ab sofort haben Miles & More
Teilnehmer die Möglichkeit, beim professionellen Fahrservice
Blacklane Meilen zu sammeln. Für die erstmalige Nutzung erhalten
Teilnehmer 1.000 Meilen - Teilnehmer mit Senator Status 1.500 und HON
Circle Member 2.000 Meilen. Zusätzlich sowie bei allen Folgebuchungen
gibt es pro Euro eine Meile. Das Meilensammeln funktioniert über die
Miles & More Website und per hinterlegter Miles & More Nummer auf
www.blacklane.com. Damit hat das größte Vielflieger- und
Prämienprogramm in Europa einen weiteren innovativen Partner
gewonnen. "Mit Blacklane können wir unseren Teilnehmern weitere
attraktive Angebote im Bereich Mobilitätsservices sowie
maßgeschneiderte Lösungen für ein reibungsloses Reiseerlebnis
ermöglichen", sagt Frank Astheimer, Director New Partnerships bei der
Miles & More GmbH.
Gebucht in 30 Sekunden: per App und im Web
Blacklane bietet mit seinem breiten Netzwerk lizenzierter,
professioneller Fahrer einen zuverlässigen, globalen Fahrservice in
mehr als 200 Städten und 400 Flughäfen in 51 Ländern weltweit. "Miles
& More Teilnehmer können mit Blacklane ab sofort auf ein globales
Mobilitätsprogramm zugreifen. Da wir mit unserem Service eine
ganzheitliche, konsistente Dienstleistung weltweit anbieten, ist das
Blacklane-Produkt wie geschaffen für internationale Vielflieger",
sagt Jens Wohltorf, Co-Gründer und CEO von Blacklane.
Der Fahrdienst ist sowohl als Transfer, etwa vom Flughafen in die
Innenstadt, als auch per Stundenbuchung verfügbar. Blacklane
kooperiert mit lokalen Fahrdienstleistern, die den Gästen auf die
Minute genau zur Verfügung stehen. Private oder geschäftliche
Buchungen können zu Festpreisen mindestens eine Stunde im Voraus über
die Website sowie die Blacklane App abgewickelt werden. Dazu müssen
ganz einfach gewünschter Abholort, Zeit und Ziel angegeben und die
passende Fahrzeugklasse gewählt werden. Ein Fahrer nimmt dann am
vereinbarten Ort die Reisenden in Empfang. Den Kunden steht eine
große und erstklassige Fahrzeugflotte zur Verfügung: ob Business,
First Class oder Van, von der Mercedes S-Klasse bis zum Cadillac DTS.
Der professionelle Fahrservice bringt zukünftig auch Miles & More
Teilnehmer zuverlässig, bequem und preiswert von A nach B.
Weitere Informationen finden Sie auf der Miles & More Website >
Programm > Alle Partner
Miles & More
Miles & More ist das größte Vielflieger- und Prämienprogramm in
Europa. Mehr als 20 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit 300
Partnerunternehmen machen die Miles & More GmbH, Betreiber des
Programms mit Sitz in Frankfurt am Main, zu einem Experten für
erfolgreiche Kundenbindung.
Teilnehmer können beim Fliegen, aber auch bei hochwertigen Marken
in allen wichtigen Bereichen des Lebens Miles & More Prämienmeilen
sammeln und einlösen - etwa bei Partnern aus den Bereichen Shopping
und Lifestyle, Telekommunikation und Elektronik sowie Hotels und
Mietwagen. Sie genießen den Anschluss an eine exklusive Welt mit
ausgewählten Produkten und Prämien-Angeboten wie im Lufthansa
WorldShop, den begehrten Flugprämien und den Miles & More
Kreditkarten als sicherem Zahlungsmittel. Speziell in den Kernmärkten
Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren
Partnerunternehmen vom Zugang zu einer anspruchsvollen Zielgruppe und
nutzen die Miles & More Prämienmeilen zur Kundenbindung.
Das Vielflieger- und Prämienprogramm ist am 1. Januar 1993 mit
sieben Partnern in Deutschland gestartet. Seit September 2014 ist die
Miles & More GmbH eine eigenständige Gesellschaft und 100-prozentige
Tochter der Deutschen Lufthansa AG.
Mehr Informationen auf www.miles-and-more.com und
www.miles-and-more.com/presse
Blacklane
Blacklane eröffnet Fahrgästen durch die Nutzung freier Kapazitäten
professioneller und lizenzierter Fahrdienstleister ein hochwertiges,
aber kostengünstiges Fahrerlebnis. Unternehmens- und Privatkunden
können die Fahrzeuge in über 50 Ländern weltweit im Voraus buchen.
Mit einem hochentwickelten Algorithmus garantiert Blacklane niedrige
Festpreise bereits zum Zeitpunkt der Buchung. Das Unternehmen bietet
einen verlässlichen und hochwertigen globalen Standard mit einem
mehrsprachigen 24/7 Kundenservice und Echtzeit-Servicekontrolle von
zehntausenden hochwertigen Fahrzeugen.
Pressekontakt:
Miles & More Pressestelle
Tel.: +49 69 719168-159
E-Mail: presse(at)miles-and-more.com
Original-Content von: Miles & More GmbH, übermittelt durch news aktuell