(ots) - Wenn das Alsterhaus am Abend des 1. Dezember seine
Türen öffnet, heißt es wieder: "Weihnachten beginnt mit GALA". Das
People- und Lifestylemagazin lädt zusammen mit dem renommierten
Kaufhaus zum großen Shopping-Event in die Hamburger City. In
exklusiver Atmosphäre kann zusammen mit vielen Stars den ganzen Abend
über anprobiert, getestet und gekauft werden. Heute startet der
Ticket-Vorverkauf, es werden wieder bis zu 1.800 Gäste erwartet.
Auch in diesem Jahr können sich die Teilnehmer auf ein ganz
besonderes Shopping-Erlebnis freuen: In festlich geschmückter
Umgebung und mit einem Glas Champagner in der Hand können sie ganz
entspannt die Weihnachtseinkäufe erledigen. Neben einem
20-Prozent-Rabatt-Gutschein, der den ganzen Abend über gilt, warten
auf alle Shoppingbegeisterten viele Highlights, unter anderem eine
große Tombola, verschiedene Beautystationen, spannende Foto-Aktionen
wie ein GALA-Cover-Shooting sowie eine exklusive Goodie-Bag. Durch
den Abend führt Moderator Jochen Schropp, DJ IAMKIMKONG sorgt für die
musikalische Unterhaltung.
Die Tickets für 35 Euro pro Person gibt es ab sofort auf der
Website www.gala.de/shoppingnight oder über die Facebook-Site
http://facebook.com/gala.de. Im Ticket ist ein
20-Prozent-Rabatt-Gutschein für den ganzen Abend enthalten
(ausgenommen Mieter und Concession-Shops).
Heute startet auch die Marketing-Kampagne zur GALA Christmas
Shopping Night. In zielgruppenaffinen Gruner+Jahr-Medien werden
Anzeigenmotive sowie Online-Banner geschaltet. Eine
aufmerksamkeitsstarke B2C-Kampagne mit Citylight-Postern in ganz
Hamburg startet Mitte Oktober. Die Schaufensterdekoration des
Alsterhauses rundet die Kampagne ab.
Bereits zum achten Mal findet die GALA Shopping Night zusammen mit
dem Partner Alsterhaus / KADEWE Group statt. Als weitere
Premium-Partner sind Café Royal, Courvoisier und Rauch dabei. Vor Ort
präsentieren sich außerdem CARO functional food, puro ice pops, Sioux
oder The Urban Heroes.
Ãœber GALA
GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden
Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. GALA präsentiert mit
gut recherchierten Hintergrundinformationen die Geschichten hinter
der Meldung. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen
Interviews und brillanten Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber
immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche
Standards für stilbildenden, glamourösen Journalismus. Die verkaufte
Auflage von GALA liegt bei 280.045 Exemplaren (IVW II/2016). Der
Titel ist zum Copypreis von 3,00 Euro erhältlich.
Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: 040/ 3703-2980
E-Mail: harms.theda(at)guj.de
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell