(ots) -
Zum achten Mal in Folge wird AXA wertvollste Versicherungsmarke
der Welt / Markenwert von AXA steigt um 14 Prozent im Vergleich zum
Vorjahr
Zum achten Mal in Folge hat AXA die Position als weltweit führende
Versicherungsmarke verteidigt, global gehört AXA zudem zu den Top
drei Marken im Finanzdienstleistungssektor.
AXA ist auch 2016 die wertvollste Versicherungsmarke der Welt. So
das Ergebnis des Interbrand-Rankings "100 Best Global Brands", das
diesen Mittwoch veröffentlicht wurde. Im Vergleich zum Vorjahr konnte
sich AXA erneut steigern. AXA befindet sich weiter unter den Top 50
Brands und kletterte von Platz 48 auf 46. Der Markenwert durchbricht
erstmals die wichtige Grenze von zehn Milliarden und wurde auf 10,579
Milliarden angesetzt. Das entspricht einem zweistelligen Zuwachs von
14 Prozent innerhalb eines Jahres. Seit 2013 stieg der Markenwert von
AXA um insgesamt 49 Prozent.
Die ausführliche Pressemitteilung der AXA Gruppe finden Sie unter
http://ots.de/oLIQG
Pressekontakt:
AXA Konzern AG
Unternehmenskommunikation
Anja Kroll
Colonia-Allee 10-20
D-51067 Köln
Tel.: (0221) 148 - 24834
Fax: (0221) 148 - 44 24834
E-Mail: anja.kroll(at)axa.de
Original-Content von: AXA Konzern AG, übermittelt durch news aktuell