PresseKat - TESTBILD und Statistica ermittelten in einer bundesweiten Befragung: engbers im "stationären E

TESTBILD und Statistica ermittelten in einer bundesweiten Befragung: engbers im "stationären Einzelhandel: Herrenoberbekleidung" auf Platz 1 (FOTO)

ID: 1409361

(ots) -
20.000 Kunden mit Kauferfahrungen bescheinigen dem
Männermodeanbieter vor Ansons und Marc O'Polo die
"Beste-Service-Qualität 2016/2017"

engbers erhielt in der Branche "Lifestyle & Shopping" beste
Bewertungen und landete mit ausgezeichneter "Bester Service-Qualität"
auf Platz eins in der Kategorie "stationärer Einzelhandel:
Herrenoberbekleidung". Insbesondere konnte der Männermodeanbieter in
den Bewertungskriterien Kundenorientierung,
Kompetenz/Informationsgehalt und Weiterempfehlungsbereit-schaft
punkten. Dies ist das Ergebnis von 20.000 Personen in Deutschland,
die die Service-Qualität jetzt im Rahmen einer Online-Befragung
bewerteten.

Servicewüste Deutschland - Wahrheit oder Klischée? Das Magazin
TESTBILD hat dies mit Unterstützung der Statistica GmbH somit
überprüft, bei denen, die es wissen müssen: Den Kunden mit echten
Kauferfahrungen. Aus einem Feld von 2.500 Anbietern wurden in über
250 Branchen die 720 Shops, Unternehmen und Institutionen mit dem
besten Service ermittelt. Die hohe Qualität der Befragungsergebnisse
beruht dabei vor allem auf anonymisierten Erfahrungsberichten von
Kunden. Erst vor wenigen Wochen war engbers von n-tv und dem
Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) in der Kategorie
"Fashion" als "Deutschlands bester Online-Shop 2016" für
ausgezeichnete Qualität und damit Kundenzufriedenheit ausgezeichnet
worden. Damit liegt das Unternehmen nun in puncto Kundenzufriedenheit
sowohl On- als auch Offline nachweislich vorn.

engbers fühlt sich durch beide Auszeichnungen in seiner
langfristigen Nachhaltigkeitsstrategie bestätigt. "Zuerst Mensch,
dann Kunde..." - unter diesem Motto betreut der Modeanbieter Menschen
in rund 300 engbers-Filialen von qualifizierten Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern mit Herz. Die hohe Aufenthaltsqualität und die Palette




zahlreicher Serviceleistungen werden seit vielen Jahren mit einer
hohen Kundenzufriedenheit belohnt.

"Die persönliche Weiterempfehlungsbereitschaft unserer Kunden ist
gerade in der heutigen schnelllebigen Welt des Einzelhandels ein
hohes Gut, das wir pflegen", so engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch.



Pressekontakt:
Engbers GmbH & Co. KG
Tanja Peltré
Düppelstraße 4
48599 Gronau
Telefon: 02562-713-114
E-Mail: peltre(at)engbers.de

Original-Content von: engbers GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Brandneuer emilio adani Online-Shop (FOTO) Kundenbefragung: Marken Töpfe und Pfannen 2016 / Ausgeprägte Zufriedenheit - Oft gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Beliebteste Marke ist Schulte-Ufer
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.10.2016 - 07:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1409361
Anzahl Zeichen: 2691

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Gronau/Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TESTBILD und Statistica ermittelten in einer bundesweiten Befragung: engbers im "stationären Einzelhandel: Herrenoberbekleidung" auf Platz 1 (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

engbers GmbH & Co KG testbild-siegel-geldversicherungversorgung-01-01-01.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von engbers GmbH & Co KG testbild-siegel-geldversicherungversorgung-01-01-01.jpg