(ots) - Das multinationale
Elektronikunternehmen TCL Corporation präsentierte am 28. September
in Guangzhou, China, seine neuen Produkte für den Herbst 2016. Im
Rahmen der Veranstaltung stellte TCL seine neue Premium Untermarke
XESS ebenso wie die X1 und X2 TV-Serien sowie die S1 Serie von Big
Pads dieser Marke vor. Die Cheftrainerin der chinesischen
Damenvolleyballnationalmannschaft, Lang Ping, die seit 20 Jahren eine
enge Freundin von TCL ist, nahm an der Veranstaltung teil und wurde
zur Botschafterin von XESS TV gekürt.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160930/413713
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160930/413714
Die Markteinführung von XESS erregte große Aufmerksamkeit
Der Chairman und CEO von TCL, Tomson Li Dongsheng, erklärte auf
der Veranstaltung die weitreichende Bedeutung der Einführung dieser
Premium Untermarke. Als einer der Pioniere unter den chinesischen
Herstellern, die weltweit tätig sind, ist TCL der festen Überzeugung,
dass hohe Markenbekanntheit der Schlüssel zum Erfolg ist. Man
erwartet von der Marke XESS durch anhaltende Innovation von
Technologie, Design und Qualität die Stärkung der Position des
Markenportfolios von TCL auf der internationalen Bühne. Des Weiteren
wurde die Marke XESS speziell entwickelt, um durch verbesserte
Technologie und Produktqualität die Erwartungen der Kunden an
hochwertige Produkte zu erfüllen. Ebenso plant TCL mithilfe der
"Doppel+" Strategie die Servicekompetenz bei seinen intelligenten
Produkten und verknüpften Anwendungen zu nutzen und durch die
Einbeziehung der Vorteile von "intelligent + Internet" die Marktlücke
weiter zu füllen.
Alice Lee, General Manager des Brand Management Center von TCL,
erklärte während der Veranstaltung das Konzept von XESS im Detail.
Die Philosophie, die hinter der neuen Marke steht, stützt sich auf
die vier Unternehmensrichtlinien: die Verfügbarkeit eines Eliteteams,
das nach Höchstleistungen strebt, die Festlegung neuer
Branchenmaßstäbe bei technologischer Innovation, die Darstellung der
unvergleichbar hohen Qualität der Produkte durch verbesserte
Konfigurationen, und die Einführung einfacher, aber trotzdem moderner
Designs, welche die Einmaligkeit der Ästhetik unterstreichen.
Lang Ping zur Botschafterin der XESS Linie von Fernsehprodukten
gekürt
Lang Ping, die Cheftrainerin der chinesischen
Damenvolleyballnationalmannschaft, nahm an der Veranstaltung teil und
präsentierte die Marke XESS. Sie wurde zur Botschafterin der XESS
TV-Produkte gekürt. Chairman Li von TCL brachte seine Freude über die
Präsentation der Premium Untermarke von TCL durch Lang Ping zum
Ausdruck. "Der Ursprung in China und die Zugehörigkeit zur Welt" sind
Gemeinsamkeiten von Lang Ping und XESS.
Während der Veranstaltung erzählte Lang die Geschichte ihrer
Freundschaft mit Chairman Li von TCL und in weiterem Sinne mit TCL.
Es handelt sich um eine Freundschaft, die auf mehr als 20 Jahre
zurückblicken kann und die begann, als TCL der chinesischen
Damenvolleyballmannschaft in einem schwierigen Moment half. Nach
Meinung von Lang ist Chairman Li ein sehr ambitionierter Unternehmer,
der seine eigenen Ideen unbeirrbar verfolgt. Ebenso stimmt Lang
absolut mit der Unternehmensphilosophie von TCL überein, die bei
handwerklichem Können nach Höchstleistungen strebt sowie eine
"Kämpfermentalität" und einen innovativen Geist vorsieht, und die
ihrer Ansicht nach alle maßgeblich zum Erfolg von TCL beitrugen.
Die X1 und X2 TVs der Marke XESS sind eine perfekte Kombination
der hohen Qualität, die Chairman Li verfolgt. Die beiden
Fernsehprodukte integrieren das Beste, das an Leuchtstoffen verfügbar
ist - die Yuecai Quantum Dot Displaytechnologie, die herausragende
Leistung bei Farbspektrum, reinem Farbdisplay und genauer
Farbdarstellung bietet. Der patentierte
Bildqualitätsverarbeitungsprozessor verbessert die Bildqualität
dramatisch auf verschiedenen Ebenen. Besonders zu erwähnen ist, dass
in den X1 die Partition-Gegenlichttechnologie mit der höchsten Anzahl
an Licht emittierenden Zellen der Branche integriert ist und dass er
über eine Branchen führende OD 8 mm Displaylösung verfügt.
Die beiden Produkte beweisen das Qualitätsstreben bei Design. Der
X1 durchlief mehr als 20 Testproduktionsverifizierungen, die
insgesamt 2.500 Stunden dauerten, und bei denen jede einzelne
Baugruppe sowie die einzelnen Komponenten der Baugruppen geprüft und
validiert wurden. Der X2 besitzt ein einfaches und doch elegantes
Aussehnen, das die Bemühungen von 40 führenden Designern aus sechs
Ländern widerspiegelt. Die XESS Fernsehgeräte sind repräsentativ für
verschiedene hochmoderne Produkte von TLC, die im Rahmen der
"Intelligenz + Internet" Strategie hergestellt wurden. Beide Produkte
verfügen über das Home Intelligent Control Center, das drei
Verwendungsoptionen umfasst: Magic Cinema, den Home Modus und den
Intelligent Control Modus.
Der S1, das Big Pad Produkt von TCL Communication unter der XESS
Familie, zielt auf die "Sandwich Familie" ab, d. h. Paare, die
zwischen ihre Kinder und Eltern "eingepresst" sind. Er verfügt über
maßgeschneiderte Kindererziehungs-, Ernährungs- und Büro-Modi, welche
die Anforderungen der unterschiedlichen Generationen in einer
Familieneinheit erfüllen. Zusätzlich unterstützt das Modell Gesten-
und Sprachsteuerung sowie das Management mehrerer Programme mithilfe
verschiedener, gleichzeitig offener Fenster, und man kann zwischen
den Fenstern mit einem Joystick hin- und herspringen, sodass Nutzer
mehrere Aufgaben gleichzeitig und effizient durchführen können.
TCL entwickelt basierend auf der "intelligent + Internet"
Strategie ein neues Ökosystem
Zusätzlich zu den Premiumprodukten der Marke XESS führte TCL
Corporation auch eine Reihe innovativer Produkte der Marke TCL ein.
TCL Communication brachte zwei Mobiltelefone auf den Markt - das
TCL 950 und das TCL 580. Das TCL 950 wurde als komplette mobile
Business-Lösung für vielbeschäftigte Manager entwickelt. Ihr Meeting
Assistant verfügt über eine hochwertige Aufzeichnungsfunktion mit
Geräuschunterdrückung und unterstützt zwei Voice-to-Text
Möglichkeiten, von denen die eine modernste Technologie zur Erzielung
höherer Genauigkeit einsetzt und die andere Voice-to-Text auch ohne
Internetverbindung erlaubt. Beide sind in der Lage, sowohl Sprache
als auch Text gleichzeitig aufzuzeichnen. Das zweite Produkt, das
TCL580, wurde für junge Menschen konzipiert, die neu in den
Arbeitsmarkt eintreten, und es kombiniert Metall und Glas um ein
übergangsloses Aussehnen und Gefühl zu erzeugen.
TCL Home Appliances führte eine noch größere Produktpalette ein,
zu deren Höhepunkten ein luftgekühlter, viertüriger (in der Form
eines + Zeichens) Zweifrequenzkühlschrank, der auf 17 patentierten
Technologien aufbaut, sowie eine bahnbrechende schmutzfreie
Waschmaschine zählen. Die "intelligenten und personalisierten"
Klimaanlagen von TCL heben das Konzept der Klimaregelung in
Wohnräumen auf ein neues Niveau, bei dem die Produktverbesserungen
auf dem Feedback von Kunden aufbauen, sodass es sich um von
"Anwendern vorgeschlagene Verbesserungen" handelt. Die F1 Serie der
Doppelschlauchklimaanlagen der Marke Zhixiao zielen auf den
Seniorenmarkt ab, während die "Lexiang" Serie der musikalischen
Klimaanlagen, die während des Betriebs Musik spielen, bei Konsumenten
besonders beliebt ist. Die neue intelligente Gesundheitsanwendung von
TCL, der TCL800F Luftreiniger, erfüllt oder überschreitet die meisten
staatlichen Richtwerte für die Entfernung von Partikeln aus der Luft,
und bietet eine herausragende Leistung für den Wohnraum.
In den letzten Jahren hat TCL neue Ökosysteme entwickelt, die
intelligente Produktion und Dienstleistungsmerkmale kombinieren, die
über das Internet bereitgestellt werden können, und sich auf
Wohnraum-, Mobilfunk- und kommerzielle Anwendungen konzentrieren.
Während das Ökosystem von TCL insgesamt in vier "ökologische Ketten"
unterteilt ist - Bildung, Unterhaltung, Lifestyle und Spiele -, von
denen jede schrittweise einen gewissen Reifheitsgrad des angebotenen
Anwendererlebnisses erreicht, weisen die Verbraucheranwendungen über
das Internet gewisse Vorteile aufgrund differenzierter Inhaltsdienste
auf.
Pressekontakt:
Marta Chen
+86-755-3331-3848
chenxuejun(at)tcl.com
Original-Content von: TCL Corporation, übermittelt durch news aktuell