(ots) - Am 8. Oktober ging auf dem 18-Loch-Kurs des Golfclubs
Schloss Ebreichsdorf die "Club Diplomatie & Wirtschaft Presidents
Golf Trophy 2016" über die Bühne. Gesponsert wurde der Golftag, der
ganz im Zeichen der Wohltätigkeit und des 15-jährigen Bestehens des
Clubs Diplomatie & Wirtschaft stand, einmal mehr von der Lyoness
Shopping Community.
Es war bereits das fünfte Mal in Folge, dass Lyoness das
Golf-Event des Club Diplomatie & Wirtschaft (CDW) sponserte. Rund 40
internationale Botschafter, Diplomaten und Wirtschaftstreibende waren
der Einladung des CDW gefolgt. Die Botschafter I.E. Phoukhao
Phommagongsa (Laos), I.E. Mark Bailey (Kanada), a.D. Dr. Jan Koukal
(Tschechische Republik) und Botschafter a.D. Alejandro Diaz (Mexiko)
waren nur einige der namhaften Gäste, die einen exklusiven Golftag
auf der Anlage verbrachten.
Zwtl.: Große Tombola für den guten Zweck
Im Sinne der langjährigen engen Kooperation zwischen Lyoness und
dem CDW stand das Golf-Event wieder ganz im Zeichen eines guten
Zwecks. Wie schon in den vergangenen Jahren fand eine große
abendliche Charity-Tombola statt, die mit attraktiven Preisen
aufwartete. Hauptpreis war eine Reise für eine Person nach Portugal
zum Tournament Champions Algarve, die von Golf & Reisen zur Verfügung
gestellt wurde. Die Einnahmen der Tombola in der Höhe von 1.980 Euro
inklusive der 200 Euro aus der Zusatzversteigerung kommen zur Gänze
dem Verein Lyoness Child & Family Foundation zugute. Mit dem
Tombola-Erlös des Vorjahres realisierte der Verein eine "Angel for a
Day"-Aktion in Litauen, in deren Rahmen 100 Kindern aus sechs
Sozialeinrichtungen ein Theaterbesuch sowie eine Weihnachtsfeier mit
zahlreichen Geschenken ermöglicht wurde.
Zwtl.: Ãœber den Club Diplomatie & Wirtschaft
Der Club Diplomatie & Wirtschaft unter Präsident KommR. Josef
Vuzem bildet eine gesellschaftliche, informelle und freundschaftliche
Plattform für (golfinteressierte) Botschafter bzw. hochrangige
Diplomaten und Führungskräfte der österreichischen Wirtschaft. Mehr
auf www.cdw.or.at.
Zwtl.: Ãœber Lyoness
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf
zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und
Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim
Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten
der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und
Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 47 Märkten
auf allen Kontinenten vertreten. 6 Millionen Mitglieder nutzen bei
rund 70.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr
auf www.lyoness.com.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen(at)lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell