(ots) - König Pilsener, Exklusivpartner des HSV, startet
heute die bundesweite Fanaktion "König der Raute". Bis zum 16.
Dezember 2016 sind alle HSV-Fans über 18 Jahren aufgefordert, eine
HSV-Flagge sichtbar aufzuhängen, beispielsweise am Balkon, Fahnenmast
oder Auto. Ein Foto von sich mit der eigenen Flagge können die
Anhänger nach einer schnellen Registrierung auf der Internetseite
www.koenigderraute.de hochladen. Alle Bilder erscheinen dort auf
einem Fanboard. König Pilsener belohnt im Gegenzug bis zu 7.000
Teilnehmer mit einem 5-Liter-Fass König Pilsener (bei mehr
Teilnehmern entscheidet das Los). Das Bier liefert die Brauerei den
Fans kostenlos zu einem Hinrunden-Auswärtsspiel des HSV nach Hause.
Die Auslieferung erfolgt in Hamburg auf zwei Wegen: entweder per
König Pilsener-Truck oder per Post. Im restlichen Deutschland
erhalten die Anhänger das König Pilsener immer per Post.
"Mit dieser Maßnahme möchten wir die HSV-Fans in ganz Deutschland
aufrufen, Flagge für ihren Verein zu zeigen", sagt Lisa Schwampe,
Senior Markenmanagerin König Pilsener. "Gleichzeitig wollen wir viele
jener Anhänger, die Ihre Liebe zum Verein öffentlich zeigen, für ihre
Treue belohnen." "Die Aktion ist ein fantastisches Zeichen dafür, wie
eng Fans und Club zusammenstehen", sagt Joachim Ranau, Leiter der
Fanbetreuung HSV. "Toll ist, dass HSV-Anhänger in ganz Deutschland
teilnehmen können - denn Vereinsliebe kennt eben keine Stadtgrenzen."
Alle Informationen sowie die Teilnahmebedingungen finden sich
unter www.koenigderraute.de
Pressekontakt:
HSV Fußball AG
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse(at)hsv.de
Akkreditierungen:
HSV Fußball AG
E-Mail: akkreditierung(at)hsv.de
Original-Content von: HSV Fu?ball AG, übermittelt durch news aktuell