(ots) - Bonusprogramme erfreuen sich derzeit
einer enorm hohen Beliebtheit. Besonders attraktiv sind dabei
Multipartner-Bonusprogramme. Mit diesen Programmen können Verbraucher
mit nur einer Karte bei einer Vielzahl von Unternehmen Punkte sammeln
- sowohl im stationären Handel als auch im Online-Handel.
Punkte sammeln und einlösen ist mittlerweile auch im
Discountbereich möglich: Seit Oktober 2015 zählt Netto
Marken-Discount zu den Partnern der DeutschlandCard. "Netto
Marken-Discount passt perfekt in unseren Partnerverbund und ist für
unsere aktuell mehr als 20 Millionen Teilnehmer ein sehr relevantes
und attraktives Unternehmen", erklärt Dirk Kemmerer, Geschäftsführer
der DeutschlandCard.
Ab 17. Oktober 2016 feiern die DeutschlandCard und Netto
Marken-Discount das einjährige Bestehen der Partnerschaft mit dem
Kampagnenmotto "Spar dich überglücklich - mit Netto und der
DeutschlandCard". "Unsere Kunden schätzen die DeutschlandCard sehr.
In den vergangenen zwölf Monaten haben bereits mehrere Millionen
Kunden bei Netto Punkte gesammelt und eingelöst. Deshalb ist es umso
schöner, dass wir den 1. Geburtstag der Partnerschaft gemeinsam mit
unseren Kunden feiern können", erklärt Christina Stylianou, Leiterin
der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.
Bis zum 12. November 2016 profitieren Teilnehmer jede Woche
beispielsweise von attraktiven Coupons, Glückslosen sowie der
Verlosung von einer Million DeutschlandCard Punkten. Alle
Informationen zu den Aktionen und Gewinnspielen sind ab dem 16.
Oktober 2016 unter www.netto-online.de verfügbar.
Punkte sammeln bei jedem Einkauf
Getreu dem DeutschlandCard Motto "Punkte dich glücklich" wird
Netto-Kunden je Einkaufswert von zwei Euro ein Punkt gutgeschrieben.
DeutschlandCard Teilnehmer können Punkte auch bei weiteren Premium
Partnern u.a. im stationären Einzelhandel sowie bei mehr als 350
Online Shops sammeln. DeutschlandCard Teilnehmer werden regelmäßig
über ihren aktuellen Punktestand informiert und können diesen auch
online sowie mobil in ihrem persönlichen DeutschlandCard Konto
einsehen. Sie erhalten außerdem attraktive Coupons mit denen sie beim
Einkauf zusätzlich punkten. Um Kunden noch mehr Flexibilität zu
bieten, können auch die Netto-App sowie die DeutschlandCard App zum
Sammeln von DeutschlandCard Punkten bei Netto genutzt werden.
Außerdem können internetaffine Verbraucher mit der DeutschlandCard
beim Kauf im Netto-Online-Shop www.netto-online24.de sowohl Punkte
sammeln als auch einlösen.
Ãœber Netto Marken-Discount
Netto Marken-Discount gehört mit 4.180 Filialen, fast 75.000
Mitarbeitern, wöchentlich mehr als 21 Millionen Kunden und einem
Umsatz von 12,4 Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der
Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem
Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über
die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als
Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren
Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur -
dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit
Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie
die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.
Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der
Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto
außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen
ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines
nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die
Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit 5.510 Auszubildenden
zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben
des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt
mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Ãœber die DeutschlandCard
Unter dem Motto "Punkte dich glücklich" sammeln bereits mehr als
20 Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte bei
den teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und
Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, sonnenklar.TV,
Vergölst Reifen- und Autoservice, Hertz Autovermietung, L'TUR,
Bauunion 1905, innogy, bei teilnehmenden Apotheken sowie bei mehr als
350 Online Shops. Die Teilnehmer profitieren zudem regelmäßig von
attraktiven Coupons beispielsweise in der DeutschlandCard App, auf
der Webseite sowie in Newslettern und Punktestandsinformationen, mit
denen sie ihr Punktekonto noch schneller füllen können. Die
gesammelten Punkte können in Prämien eingelöst, bei teilnehmenden
Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet oder an
gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Weitere
Informationen: www.deutschlandcard.de
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
Original-Content von: Netto Marken-Discount AG & Co. KG, übermittelt durch news aktuell