(ots) - Genesys®
(http://www.genesys.com/de), führendes Unternehmen im Bereich
Omnichannel-Kundenerfahrung und Contact-Center-Lösungen
(http://www.genesys.com/solutions/contact-center-modernization),
veranstaltet am 19. Oktober ein Webinar (http://www.genesys.com/about
-genesys/webinars/whats-the-easiest-first-step-to-omnichannel-surpris
eits-your-ivr?cid=7010B000001YFe7), in dem die neuesten Studien rund
um Omnichannel-Self-Service-Lösungen vorgestellt werden.
Customer-Experience-Expertin Kate Leggett
(https://www.forrester.com/Kate-Leggett?objectid=BIO2629) von
Forrester Research leitet die einstündige, interaktive Diskussion.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160915/408485LOGO
Omnichannel bietet wichtige Wettbewerbsvorteile. Einer aktuellen
Studie zufolge rüsten neun von zehn Unternehmen
Omnichannel-Funktionen zu ihren bestehenden Self-Service-Lösungen
nach, um die Kundeninteraktion auf allen Kanälen zu personalisieren.
Erfahren Sie, wie die Omnichannel-Strategie die
Self-Service-Kundenerfahrung radikal verbessern kann und warum
Self-Service der einfachste Einstieg in echte
Omnichannel-Kundenerfahrungen ist.
Was: Was ist der einfachste Einstieg in
Richtung Omnichannel?
Ãœberraschung... Es ist Ihr IVR!
Sind Sie bereit, Ihren Kunden einen
kanalübergreifenden,
personalisierten Self-Service zu
bieten, inklusive bestehender
Anwendungen, wie ihrem
Sprachdialogsystem (IVR)? Dieses
Webinar stellt die neuesten Studien
zum Thema
Omnichannel-Self-Service-Anwendungen
vor, erläutert bewährte
Branchenpraktiken und gibt Einblick
in die neuen KPIs, die von weltweit
führenden Unternehmen und
Organisationen angewendet werden,
welche
Omnichannel-Self-Service-Lösungen
bereits erfolgreich einsetzen.
Wann: Mittwoch, 19. Oktober
16.00 Uhr CEST
Wer: Kate Leggett, Vice President and
Principal Analyst, Forrester
Research
Scott Kolman, Vice President of
Product Marketing, Genesys
Warum: Dieses Webminar informiert Sie über:
den Status von Unternehmen bei der
Einführung von Omnichannel
Self-Service, sowie die damit
verbundenen Chancen Erkenntnisse
von Forrester Research über
Omnichannel Self-Service-Anwendungen
und ihre KPIs Anwendungsbeispiele
für die Einführung von Omnichannel
Self-Service
Wie? Registrieren Sie sich jetzt (http://
www.genesys.com/about-genesys/webina
rs/whats-the-easiest-first-step-to-o
mnichannel-surpriseits-your-ivr?cid=
7010B000001YFe7) für dieses Webinar,
das live in Nordamerika,
Lateinamerika und Europa
stattfindet.
Ãœber Genesys
Genesys ist der Hersteller der weltweit führenden Customer
Experience Platform (http://www.genesys.com/de/platform-services).
Diese ermöglicht es Organisationen, ihren Kunden über alle
Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte der Customer Journey (http://w
ww.genesys.com/de/solutions/customer-experience/customer-journey)
hinweg eine ausgezeichnete Omnichannel-Service-Erfahrung (http://www.
genesys.com/de/platform-services/omnichannel-customer-engagement) zu
bieten und so hervorragende Kundenbeziehungen aufzubauen. Seit mehr
als 25 Jahren stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt unserer
Tätigkeit. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine positive
Customer Experience die Grundlage für gute Geschäftsergebnisse ist.
Ãœber 4700 Unternehmen
(http://www.genesys.com/de/about-genesys/customer-stories) in 170
Ländern vertrauen uns: 25 Milliarden Interaktionen pro Jahr basieren
auf Genesys-Lösungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://www.genesys.com/de/.
Sie erreichen Genesys über Twitter
(https://twitter.com/genesysdach), Facebook
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es/genesystelecommunicationslaboratoriesgmbh), LinkedIn
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(http://de.blog.genesys.com/).
Pressekontakt
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Beate Christen-Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
Tel.: +49 (0) 89 / 45 12 59-0
beate.kaube(at)genesys.com
Hill+Knowlton Strategies GmbH
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60598 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 / 97362 44
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