(ots) - Wenn es bei VOX um Market Fit, USP, Marge und Boost
geht, sind die "Löwen" wieder auf der Jagd nach den besten Gründern
Deutschlands. "Die Höhle der Löwen" ist die erfolgreichste
Primetime-Eigenproduktion in der VOX-Geschichte! Mit bis zu 16,1
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen und 3,18 Mio.
Zuschauern ab 3 Jahren stellte die Gründer-Show neue Rekorde auf.
Schon jetzt während der laufenden dritten Staffel steht darum
fest: Auch 2017 werden "Löwen" die Tore zu ihrer Höhle öffnen und
sich auf die Suche nach den besten Deals machen. Doch wer kann die
reichsten Raubkatzen Deutschlands überzeugen? Welcher Gründer hat den
nötigen Biss? Und wie erging es den Gründern der vergangenen
Sendungen? Das zeigt VOX auch in der nächsten TV-Season.
Staffel 3 kann darüber hinaus nicht nur im TV, sondern auch online
punkten: Bei Twitter ist der Hashtag #DHDL am Dienstagabend ein
Garant für Platz 1 der Deutschland-Trends. Über die digitalen
Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland erreichte die dritte
Staffel "Die Höhle der Löwen" im Zeitraum von Folge 1 bis einen Tag
nach Folge 7 hervorragende 4.340.672 Videoabrufe und erzielte damit
eine Steigerung von starken 111 Prozent im Vergleich zum
Vorjahreszeitraum (2.056.357 Videoabrufe). Bei TV NOW gab es im
genannten Zeitraum 2.197.415 Videoabrufe, hiermit gelang eine
Steigerung von 51 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
(1.453.193). Darüber hinaus knackte die Facebook-Fanpage zu "Die
Höhle der Löwen" kürzlich die 100.000 Fan-Marke.
Gründer, die mit Hilfe der "Löwen" 2017 zum Jahr ihres großen
unternehmerischen Durchbruchs machen wollen, können sich ab sofort
per Mail an hoehlederloewen(at)vox.de für Staffel 4 bewerben.
"Die Höhle der Löwen" wird produziert von der Sony Pictures Film
und Fernseh Produktions GmbH.
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Magnus Enzmann
Telefon: 0221/456 74407
Bei Fotowünschen:
VOX Bildredaktion
Martina Obermann
Telefon: 0221/456 74273
Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell