(ots) -
Die Unternehmensgruppe ALDI SÃœD weitet ihre
Social-Media-Aktivitäten aus. Ab sofort blickt ein Redaktionsteam,
bestehend aus Mitarbeitern, auf einem eigenen Unternehmensblog hinter
die Kulissen des Discounters. Unter blog.aldi-sued.de finden Leser
Beiträge zu den Themenkategorien Unternehmen, Verantwortung,
Filialen, Mitarbeiter und Produkte.
Ziel des Blogs ist es, in regelmäßigen Abständen
Hintergrundinformationen und interessante Einblicke in die Welt von
ALDI SÃœD zu geben und den Discounter als offenes und transparentes
Unternehmen zu präsentieren. Eine integrierte Kommentarfunktion
fördert darüber hinaus den direkten Austausch mit der Öffentlichkeit.
"Hinter einem der größten Lebensmitteleinzelhändler Deutschlands
stecken die unterschiedlichsten Gesichter und Themen und damit
natürlich auch viele spannende Geschichten. Diese möchten wir gerne
in unserem Blog aufgreifen und erzählen", erklärt Kirsten Geß,
Director Communications bei ALDI SÃœD. So nehmen die Autoren die Leser
mit in die eigene Kaffeerösterei von ALDI SÜD oder blicken in die
schnelllebige Kassier-Welt des Discounters. In Expertenbeiträgen
liefern unter anderem Fachleute aus dem Qualitätsmanagement und dem
Bereich Corporate Responsibility ausführliche Informationen rund um
aktuelle Projekte und das nachhaltige Engagement des Discounters. Der
Blog richtet sich damit an all jene, die gerne mehr über ALDI SÜD
erfahren möchten.
Pressekontakt:
Unternehmensgruppe ALDI SÜD, Kirsten Geß, presse(at)aldi-sued.de
Pressematerial: www.aldi-sued.de/presse
Original-Content von: Unternehmensgruppe ALDI S?D, übermittelt durch news aktuell