(ots) - Marketing Management Analytics
(http://www.mma.com/) (MMA), seit 26 Jahren bei der Unterstützung von
Fortune 1000 Unternehmen beim Einsatz von Vorhersageanalysen zur
Planung, Umsetzung, Prognose und Optimierung ihrer kommerziellen
Investitionen führend, veröffentlicht heute seine Vorstellungen von
der Maximierung des Wertes von ROI-Programmen durch die Integration
von Marketing Mix-Modellen (http://mma.com/expertise/commercial-effec
tiveness/marketing-mix-modeling-roi/) mit digitaler Zuordnung (http:/
/mma.com/expertise/commercial-effectiveness/advanced-full-attribution
/) und granularen Kundendaten.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150413/198379LOGO
Die Quantifizierung der wahren Auswirkungen und des Wertes von
Marketing auf kurz- und langfristiges Wachstum, besonders über
digitale Kanäle, wird zunehmend herausfordernd - Führungskräfte
kämpfen zu oft mit steigenden Marketingbudgets, erkennen aber nicht
unbedingt das Umsatz- oder Gewinnwachstum, das höhere Investitionen
rechtfertigen würde. Verschiedene holistische Variablen, zu denen die
Verkaufsmannschaft sowie produktbezogene und operationelle Faktoren,
aber auch externe Einflüsse zählen, haben immer stärkere Auswirkungen
auf das Marketing. Die Notwendigkeit die Auswirkung von äußerst
granularen digitalen und CRM-Taktiken auf individueller Kundenebene
zu verstehen, macht die Analyse des Marketing-ROI noch komplizierter.
Es ist aber genau dieser Bereich, in dem die enorme Fülle und das
granulare Niveau der Daten hinter diesen Taktiken, verbunden mit der
richtigen Vorhersageanalyse und dem strategischen Ansatz, den Fortune
1000 Unternehmen helfen, holistische, genauere und hochwertigere
kommerzielle Optimierungsfähigkeiten zu entwickeln.
Hier finden Sie den vollständigen Artikel: Unlocking the Real
Value of Marketing ROI
(http://mma.com/blog/unlocking-real-value-marketing-roi/)
[Freisetzung des wahren Wertes von Marketing-ROI]
"Die Sicherstellung, dass wir sämtliche Elemente des Marketing Mix
mithilfe eines Gesamtüberblicks des Geschäftes steuern, führt zur
Freisetzung erheblicher Werte. Es geht dabei sowohl um die
kanalübergreifende als auch die kanalinterne Optimierung und um die
Nutzung medienübergreifender Synergien zur Sicherstellung der
optimalen Effekts auf Umsatz und Gewinn. Zu starkes Drehmoment bei
nur bestimmten Taktiken führt fast immer zur Schwächung der
Auswirkungen auf den potenziellen Umsatz und Gewinn."- Ed Villano, GM
of Global Brand Management von VF Corporation
"Damit Marketinganalysen auch tatsächlich Werte generieren, müssen
sie umsetzbar sein. Sie müssen holistisch sein und über die nötige
Geschwindigkeit und Granularität verfügen, damit sie
Entscheidungsfindungen während des ganzen Jahres unterstützen. Unsere
Fähigkeit, die Marketinginvestitionen nach Kampagnen,
Medienplatzierung, Timing und Zielgruppen zu optimieren, führt zu
nennenswerten Verbesserungen des Marketing-ROI." -Todd Borgerson,
North American Marketing Lead von Luxottica
Ãœber MMA
MMA ist eine Einheit von Ipsos, des weltweiten Unternehmens für
kundenspezifische Marktanalyse. MMA bietet führende
Analysedienstleistungen für Unternehmen an, die in den Bereichen
Konsumgüter, Einzelhandel, Restaurants, Pharmazeutika,
Gebrauchsgüter, Finanzdienstleistungen, Automotive, Telekommunikation
sowie Medien und Unterhaltung tätig sind. Weitere Informationen über
MMA (http://mma.com/).
Pressekontakt:
Lisa Foster
203-849-3763
lisa.foster(at)ipsos.com
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