PresseKat - Was bedeutet eigentlich Content Marketing?

Was bedeutet eigentlich Content Marketing?

ID: 1411642

Auf der CONTENT WORLD werden sich"die dialogagenten" aus Wuppertal an der Diskussion beteiligen.

(firmenpresse) - Am 17. und 18. Oktober 2016 mischen sich die dialogagenten in die Diskussion zum Content Marketing ein. Denn da findet die CONTENT WORLD in Frankfurt statt, an der auch die Fullservice-Agentur aus Wuppertal teilnimmt. Die nun schon zum zweiten Mal stattfindende Veranstaltung setzt sich kritisch mit der Deutung des Begriffs und den damit einhergehenden Maßnahmen auseinander.

Neben diversen bekannten Gastrednern wird zwei Tage lang diskutiert und rege Meinungen ausgetauscht. Für die dialogagenten als Anbieter für kundenverstehendes CRM ist das Event auf vielfältige Weise interessant, geht es doch um Themenbereiche wie Storytelling, Community-Building, ROI und Conversion - und wie daraus für den nachhaltigen Unternehmenserfolg eine zukunftsweisende Kundenansprache generiert werden kann. Und hier kommt CRMPATHY und der Ansatz des Empathischen CRMs zum Tragen.

Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der Wuppertaler Agentur "die dialogagenten" und Begründer des "Empathischen CRMs" wird im Rahmen der Diskussion um ROI-orientiertes Content Marketing "Empathisches CRM - Relevanz und Kontext als Faktoren für Conversions" von den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der offiziellen Website der Content World (http://www.content.world/). Besucher sind herzlich eingeladen sich über die content-bezogene Kundenbetreuung direkt bei den dialogagenten auf der Veranstaltung im Detail zu informieren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

die dialogagenten aus Wuppertal sind seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt. Anfangs als ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing, umfasst ihre Leistungspalette heute die gesamte Bandbreite an Dialogmarketingmaßnahmen - von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung. Kunden von "die dialogagenten" kommen aus den Bereichen Automobil, Handel und Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen und Tourismus. Über 60 Mitarbeiter entwickeln Dialog- und CRM-Konzepte, die kreativ und technisch ausgefeilt sind. Mit meist inhouse entwickelten Softwarelösungen erschließen sie nachhaltig Kundenpotenziale und optimieren dauerhaft Dialogprozesse. Der geschäftsführende Gesellschafter Sven Bruck gilt als der Erfinder des "Empathischen CRM" und hat mit seinem Unternehmen "die dialogagenten" CRMPATHY, ein revolutionär neues High-End-CRM-System entwickelt, welches die Ansprüche an das Empathische CRM perfekt umsetzt und dem Handel eine Vielzahl von Mehrwerten der Kundenbindung in der digitalen Transformation ermöglicht. CRMPATHY gilt als nächste Entwicklungsstufe im Customer-Relationship-Management.



PresseKontakt / Agentur:

zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64
91054 Erlangen
presse(at)agentur-zuhoeren.de
+49 (0)9131 9208630
www.agentur-zuhoeren.de



drucken  als PDF  an Freund senden  taz: taz-Kommentar von Markus Sehlüber Ceta vor dem Bundesverfassungsgericht: Kritische Masse in Karlsruhe Stuttgarter Zeitung: zur Umstellung auf den neuen Antennen-Standard
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.10.2016 - 19:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1411642
Anzahl Zeichen: 1623

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Bruck
Stadt:

Wuppertal


Telefon: +49 (0)202 371 47 0

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was bedeutet eigentlich Content Marketing?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation ...

Mehr Effizienz, mehr Conversions, mehr Transparenz - CRMPATHY heißt das innovative High-End-CRM-System der dialogagenten aus Wuppertal. Es eröffnet Händlern, Herstellern und Service-Partnern ganz neue Möglichkeiten bei Kundengewinnung, Kundenorie ...

CRM im Retail. Segmentierung auf höchstem Level. ...

Was gibt den entscheidenden Impuls für die Kaufentscheidung eines Kunden? Entscheidet er sich für das herausragende Design, für nachhaltige Technologien oder für Effizienz im Energie- und Ressourcenverbrauch? Feiert er gerne oder ist er ein Famil ...

Empathie: Schlüssel der nachhaltigen Kundenbindung ...

Wer seine Kunden kennen lernen, verstehen und erfolgsorientiert handeln will, braucht Empathie. Die CRM-Lösung CRMPATHY, das CRM der nächsten Generation, ist dafür das geeignete Werkzeug. Am 8. und 9. November 2016 treffen sich die führenden C ...

Alle Meldungen von die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH