PresseKat - Analytic Partners von unabhängigem Forschungsunternehmen als führend im Bereich "Marketing Me

Analytic Partners von unabhängigem Forschungsunternehmen als führend im Bereich "Marketing Measurement and Optimization Solutions" benannt

ID: 1411671

(ots) - Analytic Partners, ein weltweit
tätiges Unternehmen für Marktanalysen, hat heute bekannt gegeben,
dass man im Bericht "The Forrester Wave(TM): Marketing Measurement
and Optimization Q4 2016" Anerkennung erhielt. Analytic Partners
gehörte zur Gruppe ausgewählter Firmen, die zur Teilnahme an diesem
Bericht eingeladen wurden, welcher die Unternehmen in 25 genau
definierten Kategorien sorgfältig bewertete.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161011/427254LOGO

"Ich bin der Ãœberzeugung, dass die Kriterien von The Forrester
Wave(TM) den Bedarf auf dem Markt nach technisch immer komplexeren,
innovativen und flexiblen Analyselösungen widerspiegeln", sagte Nancy
Smith, Präsidentin von Analytic Partners. "Wir fühlen uns geehrt, zu
den führenden Firmen gezählt zu werden. Unser Team stellt unseren
Kunden eine einzigartige und ausgeglichene Palette von Werkzeugen,
Technik und Fachkenntnis zur Verfügung. Im Zentrum unserer Strategie
steht, ein Elite-Serviceteam zu rekrutieren, im Unternehmen zu halten
und zu entwickeln, mit dem unsere Kunden in einer immer
fragmentierteren Marketingwelt Schritt halten können. Wir sind der
Überzeugung, dass sich dies in The Forrester Wave niederschlägt."

Dieser Schwerpunkt auf dem Kundendienst spiegelt sich in den
Bewertungen von Analytic Partners. Das Unternehmen erhielt in neun
Kriterienkategorien der Forrester Wave(TM) mit 5.0 die maximale
Punktzahl, darunter in den Bereichen "Education and Training" und
"Change Management Consulting".

Analytic Partners ist der Ãœberzeugung, dass Forrester Wave(TM)
auch seinen ausgeklügelten Ansatz der technischen Aspekte von
Marketinganalysen gewürdigt hat. Das Unternehmen erhielt in der
Kategorie "Data and Model Management" die höchste Bewertung, in der
Kategorie der Nutzung von "Marketing Analytics" die dritthöchste




Bewertung, die vierthöchste Bewertung in der Kategorie
Technikplattform und es zählte in der Kategorie "Execution Roadmap"
zu den am höchsten bewerteten Unternehmen.

Nancy Smith sagte: "Wir ermöglichen unseren Kunden seit mehr als
einem Jahrzehnt das Finden und Nutzen intelligenterer geschäftlicher
Strategien und die Verbesserung ihrer Leistung und der geschäftlichen
Ergebnisse. Dies bedeutet heutzutage mehr Nutzung adaptiver, sachlich
fundierter Ansätze, damit ein Plan rechtzeitig und in Echtzeit
umgesetzt werden kann. Bei Analytic Partners konzentrieren wir uns zu
100 % darauf, unseren Kunden bei der Schaffung einer Kultur zu
helfen, welche sachlich fundierte Entscheidungen begrüßt. Wenn etwas
vom Projekt zur Praxis wird, ist dies die wichtigste Antwort auf die
anspruchsvollsten Fragen im Marketing."

Der Bericht Forrester Wave(TM) Marketing Measurement and
Optimization stellt zudem fest: "Kundenempfehlungen besagen zudem,
dass zu den Stärken von [Analytic Partners] die Expertise bei
Sachfragen und umfassende Empfehlungen für das Marketing gehören.
Dies ist Zeugnis des ausgeglichenen Angebotes von Dienstleistungen,
Schulungen und Technik."

Der Bericht führt weiter aus: "Analytic Partners ist für Neulinge
und erfahrene Fachleute im Marketing bestens geeignet. Es kann
Nachzüglern im Bereich der Messung von Daten- und Modellentwicklung
Anleitung geben und Einsichten in den Markt eröffnen. Erfahrene
Fachleute werden von APs umfassender Kenntnis der Entwicklung von
Marketingstrategien beeindruckt sein."

Analytic Partners erhielt in folgenden Kategorien und Kriterien
des Forrester Wave Marketing Measurement and Optimization Report die
Höchstbewertung von 5.0:

- Daten- und Modellmanagement: Streuungsauflösung,
Absent-Channel-Verantwortlichkeit, Kundenzufriedenheit:
Datennormalisierung, Modell-Verantwortlichkeit
- Angebotene Dienstleistungen: Weiterbildung und Schulung, Beratung
beim Management von Veränderungen
- Nutzung von Marketinganalysen: Fallstudie: Strategisches
Marketingmanagement
- Technikplattform: Szenarioplanung

Analytic Partners erhielt zudem die Höchstbewertung von 5.0 in der
Kategorie Execution Roadmap.

Den Bericht finden Sie hier (http://analyticpartners.com/news-blog
/2016/10/analytic-partners-named-a-leader-in-marketing-measurement-an
d-optimization-solutions-by-forrester-research/).

Ãœber Analytic Partners

Analytic Partners ist ein weltweit tätiges Unternehmen für
Marktanalysen, das adaptive Modellierungstechniken und -Tools nutzt,
damit Unternehmen im Marketing eine bessere Kapitalrendite erzielen
und letztlich näher bei ihren Kunden sein können. Wir arbeiten mit
Marketingprofis zusammen, um vertieftes Wissen über Marken, Kunden
und Konkurrenten zu erhalten, das in begründete Strategien für
verbesserte geschäftliche Performance umgesetzt wird.
www.analyticpartners.com



Pressekontakt:
Deirdre McFarland
DKM Marketing
deirdre(at)dkm.marketing
914-494-0999

Original-Content von: Analytic Partners, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.10.2016 - 21:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1411671
Anzahl Zeichen: 5556

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Firma wird für "ausgeglichenes Angebot im Bereich Dienstleistungen, Schulungen und Technik" lobend



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Analytic Partners von unabhängigem Forschungsunternehmen als führend im Bereich "Marketing Measurement and Optimization Solutions" benannt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Analytic Partners (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Analytic Partners