(ots) -
- Die RTL II-Casting-Show erreicht 8,0 % MA in der
Mittwochs-Primetime
- Bis zu 1,79 Millionen Zuschauer schalten ein
- Acht Kandidatinnen verbleiben in der Sendung
"Curvy Supermodel" bestätigt seine guten Zahlen auch in Woche
zwei: Der Modelwettbewerb bei RTL II konnte gestern Abend zur
Primetime mit 8,0 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen erneut punkten.
Bei den jungen Zuschauern (14-29) erzielte die Sendung 10,3 % MA.
Insgesamt schalteten bis zu 1,79 Millionen Zuschauer gesamt ein.
Die Juroren Harald Glööckler, Motsi Mabuse, Angelina Kirsch und
Ted Linow verabschiedeten sich zum Ende einer facettenreichen Show
mit Bodypainting, Umstyling und einem Brautmoden-Walk von den
Kandidatinnen Feenja und Julia. Acht Kandidatinnen verbleiben in der
Sendung, die kommenden Mittwoch um 20:15 mit Folge drei on air geht.
Die beiden anschließend ausgestrahlten Episoden der Doku-Soap
"Teenie Mütter" erreichten mit jeweils 6,6 % MA Werte deutlich über
dem Senderschnitt.
RTL II erzielte am Mittwoch einen guten Tagesmarktanteil von 6,0
Prozent.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
12.10.2016, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
nur für Presseanfragen:
Martin Blickhan
Leiter Programmkommunikation
RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG
kommunikation(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell