PresseKat - Die Suche nach der Moderation für unsere neue Reiseserie "World Class List" beginnt. Wie

Die Suche nach der Moderation für unsere neue Reiseserie "World Class List" beginnt. Wie wär's mit dir?

ID: 1411971

(ots) -

Die klugen Köpfe hinter dem weltweiten Barkeeperwettbewerb "World
Class Bartender of the Year" haben eine neue Mission: die Erstellung
von The World Class List, ein weltweites Abenteuer zur Schaffung
einer ultimativen Getränkeliste.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161007/416456 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161007/416457 )

The World Class List ist eine neue Reiseshow, die sich auf ein
zweimonatiges episches Abenteuer in fünf Ländern begibt , und World
Class sucht für #MakeTheList nach der passenden Moderation.

Wenn man an Traumjobs denkt, ist der Wunsch nach Reisen meist
nicht weit entfernt. Die Kombination großartiger Erlebnisse mit den
besten Speisen und Getränken, nicht zu vergessen die Möglichkeit,
eine Karriere in der Medienbranche zu beginnen, macht dieses
Jobangebot zu einer einzigartigen Gelegenheit für jemanden mit den
passenden Eigenschaften.

Der Auserwählte/die Auserwählte hat zwei Monate Zeit, um fünf
Länder zu besuchen, in deren Kultur einzutauchen und zu entdecken,
was es Interessantes zu erleben, zu essen und zu trinken gibt. Dabei
handelt es sich aber um kein einsames Abenteuer. In jeder Stadt wird
man von World-Class-Barkeepern und -Barkeeperinnen begleitet, die
einem die besten Geheimtipps vor Ort zeigen.

Die Filmcrew von World Class wird jeden Schritt der Reise
dokumentieren, während der Moderator/die Moderatorin inspiriert durch
seine/ihre Erfahrungen die ultimative Getränkeliste erstellt.

World Class, eine Initiative von dem führenden
Spirituosenhersteller Diageo, den Machern von JOHNNIE WALKER SCOTCH
WHISKY, TANQUERAY 10 GIN und KETEL ONE VODKA, befinden sich auf einer
Mission, die Menschen dazu inspirieren möchte, stilvoller zu trinken
und dabei unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Aus diesem Grund




bemüht man sich um die Erstellung von The World Class List.

Johanna Dalley, Global Director von World Class, kommentierte:
"Dies ist eine einzigartige Gelegenheit für jemanden mit einer
Leidenschaft fürs Reisen und mit Entdeckergeist, um einige der
weltweit aufregendsten Städte zu erleben. Wir wissen, dass
World-Class-Barkeeper und -Barkeeperinnen nicht nur die großartigsten
Drinks kreieren, sondern sich auch darin auskennen, was eine Stadt zu
bieten hat. Der Moderator oder die Moderatorin wird mit den
Barkeepern und Barkeeperinnen von World Class auf Entdeckungsreise
gehen, die Liste der Top Drinks kreieren und mit der Welt teilen."

Für #MakeTheList suchen wir jemanden, der selbstbewusst vor die
Kamera tritt, gerne neue Leute kennenlernt und vor allem einen Sinn
fürs Abenteuer hat.

Zur Teilnahme laden Sie einfach einen 15-sekündigen Clip auf unser
Instagram-Konto hoch und zeigen Sie uns, wieso Sie der oder die
Richtige fürs Team vonThe List by World Class sind. Fügen Sie
#MakeTheList (at)worldclass #contest zur Beschreibung hinzu und folgen
Sie uns unter (at)worldclass auf Instagram, um die Anmeldung zu
vervollständigen.

Schauen Sie sich den Trailer unter
https://www.youtube.com/watch?v=5xtdPPAmwLw an.

Anmeldungen müssen zwischen dem 10. und 21. Oktober eingehen. Wir
suchen einen Bewerber/eine Bewerberin im Alter zwischen 25 und 35
Jahren. Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie unter
MakeItWorldClass.com (http://makeitworldclass.com)

REDAKTIONELLE HINWEISE

Informationen zum Wettbewerb T+C unter MakeItWorldClass.com
(http://C:UsersRodriAleAppDataLocalMicrosoftWindowsTemporary
Internet FilesContent.IE5HWSVNKE1MakeItWorldClass.com)

Besuchen Sie Diageos internationale Website für den
verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol mit vielen Informationen,
Initiativen und Anregungen zum Austausch unter
http://www.DRINKiQ.com.

Leben feiern ... jederzeit, überall.



Pressekontakt:
Smarts Communicate
worldclass(at)smartscommunicate.com
+44 2890 395500

Original-Content von: Diageo World Class, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kaufland führt neue Eigenmarke Die vier Musketiere  - oder was hat Milch mit Chardonnay zu tun?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.10.2016 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1411971
Anzahl Zeichen: 4510

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Suche nach der Moderation für unsere neue Reiseserie "World Class List" beginnt. Wie wär's mit dir?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Diageo World Class (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Diageo World Class