(PresseBox) - Die Intense AG hat ihr Exception Clearing Monitoring (ECM) erweitert, um weiterhin den Bedürfnissen unserer Kunden am Markt gerecht zu werden, hat die Intense AG. Mit dem Release 1.1 wurde das Klärfallbearbeitungs-Tool um eine Pivot Funktion im neuen ECM-Dashboard erweitert. Mit dieser neuen Komponente können identische Klärfälle schneller Bearbeitet werden, darüber hinaus kann sie auch als Monitoring-Tool eingesetzt werden. Weitere Neuerung ist eine Vertreterfunktion, über welche Sachbearbeiter die Klärfälle ihrer Kollegen übernehmen können um diese z.B. als Urlaubs- oder Kranken-Vertretung weiter zu bearbeiten. Darüber hinaus wurde die Weiterleitungsfunktion erweitert und ermöglicht jetzt eine Weiterleitung der Klärfall auch an Organisationseinheiten oder Planstellen.
Auch mit dem neuen Release 1.1 bleibt das ECM weiterhin kompatibel und modifikationsfrei zum BPEM-Standard.
Die INTENSE AG ist IT-Beratungsunternehmen mit fachlicher und technischer Spezialisierung auf die Energiewirtschaft mit Sitz in Würzburg und Köln. Entsprechend tiefes Branchen- und Prozesswissen sowie fundierte SAP® Implementierungs- und Entwicklungskompetenz kennzeichnet unser Leistungsspektrum für die Branchenlösung SAP® for Utilities / SAP® Energy Data Management/ SAP® Customer Relationship Management (SAP® CRM) sowie Business-Intelligence- und Enterprise-Performance-Management-Lösungen von SAP® BusinessObjects.
Unsere technisch und methodisch hochwertige Beratung ist von innovativem Denken geprägt und mit erstklassigem Umsetzungs-Know-how hinterlegt. Wir gestalten und realisieren End-to-End-Prozesse für Branchen- und Cross-Industry- Lösungen im SAP® Umfeld und achten auf den ganzheitlichen "Fit" von Strategie, Prozess und IT. Die Kompetenz unserer Mitarbeiter reicht von fachlicher und IT-strategischer Konzeption bis hin zur technischen Realisierung.
Die INTENSE AG ist IT-Beratungsunternehmen mit fachlicher und technischer Spezialisierung auf die Energiewirtschaft mit Sitz in Würzburg und Köln. Entsprechend tiefes Branchen- und Prozesswissen sowie fundierte SAP® Implementierungs- und Entwicklungskompetenz kennzeichnet unser Leistungsspektrum für die Branchenlösung SAP® for Utilities / SAP® Energy Data Management/ SAP® Customer Relationship Management (SAP® CRM) sowie Business-Intelligence- und Enterprise-Performance-Management-Lösungen von SAP® BusinessObjects.
Unsere technisch und methodisch hochwertige Beratung ist von innovativem Denken geprägt und mit erstklassigem Umsetzungs-Know-how hinterlegt. Wir gestalten und realisieren End-to-End-Prozesse für Branchen- und Cross-Industry- Lösungen im SAP® Umfeld und achten auf den ganzheitlichen "Fit" von Strategie, Prozess und IT. Die Kompetenz unserer Mitarbeiter reicht von fachlicher und IT-strategischer Konzeption bis hin zur technischen Realisierung.