PresseKat - Service-Champion 2016: diedruckerei.de erneut Branchenprimus (FOTO)

Service-Champion 2016: diedruckerei.de erneut Branchenprimus (FOTO)

ID: 1413327

(ots) -
Kunden profitieren von noch besserem Serviceniveau

Die Service-Champions 2016 stehen fest. In der Druckbranche siegt
zum vierten Mal diedruckerei.de, eine Marke der Onlineprinters GmbH.
Die Onlinedruckerei mit Sitz in Neustadt a. d. Aisch konnte ihren
Vorsprung im erlebten Kundenservice sogar noch weiter ausbauen. Dr.
Claus Dethloff, Geschäftsführer der Service Value GmbH, die die
Kundenbefragung jährlich in Kooperation mit der Zeitung "Die Welt"
und der Goethe-Universität Frankfurt durchführt, gratuliert: "Während
in der Druckbranche das Service-Level allgemein gesunken ist, konnte
diedruckerei.de ihren Service Experience Score weiter steigern und
sich erneut die Spitzenposition unter den Druckereien sichern."

Auszeichnung ist Auftrag noch besser zu werden

diedruckerei.de hat seit ihrer letzten Auszeichnung im Jahr 2015
ihren Service weiter an Kundenwünsche angepasst. Die Onlinedruckerei
nahm neue Produkte wie Etiketten auf Rolle ins Sortiment auf, passte
verschiedene Produkte noch besser an die Bedürfnisse der Besteller an
und beschleunigte die Lieferzeiten, etwa für Broschüren, die jetzt
auch mit der Option Blitzdruck bestellt werden können. Außerdem
konnte die Zustellung flexibler gestaltet werden: Zum Beispiel ist
eine zeitversetze Zustellung möglich, Lieferadressen können noch im
Bestellprozess verändert und der Lieferzeitraum auf eine Stunde genau
vorhergesagt werden. Dr. Michael Fries, diedruckerei.de-CEO, sieht in
der erneuten Auszeichnung einen Kundenauftrag: "Wir freuen uns, dass
wir unsere Kunden auch in den vergangenen Monaten wieder von der
Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen überzeugen konnten.
Die Auszeichnung ist Ansporn für uns, mit den Bedürfnissen unserer
Kunden fest im Blick unseren Service immer weiter zu verbessern. Für
die nächsten Monate planen wir zudem, weitere Produkte ins Sortiment




aufzunehmen."

Rund eineinhalb Millionen Kundenurteile ausgewertet

Beim diesjährigen Service-Ranking wurden mehr als 2.600
Unternehmen aus über 300 Branchen unter die Lupe genommen. Damit
handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking. Untersucht
wird der erlebte Kundenservice, der mit den "Service Experience
Scores" (SES) ermittelt wird. Damit wird gemessen, wie viele der
Befragten bei ihrem Anbieter einen sehr guten Kundenservice erlebt
haben. Die Daten werden mit Hilfe einer Online-Erhebung ermittelt.
2016 wurden dafür rund 1,5 Millionen Kundenurteile abgegeben. Neben
der Druckbranche testet das Ranking auch Automobilhersteller,
Drogerien, Hotels, Kinoketten, Versicherer und andere Branchen.

Ãœber das Unternehmen

diedruckerei.de wurde im Jahr 2004 gegründet. Seither wächst das
Unternehmen kontinuierlich und konnte vom Firmenstandort Neustadt an
der Aisch aus erfolgreich expandieren. Heute werden pro Jahr
Drucksachen in Milliardenauflagen vom klassischen Flyer über
professionelle Messesysteme bis hin zur großformatigen Außenwerbung
in über 30 Länder Europas geliefert. Onlineprinters war einer der
ersten Onlineshops für Drucksachen in Europa. Als einzige der großen
Onlinedruckereien entstand das E-Commerce-Unternehmen aus einem
traditionellen Druckbetrieb. Alle Produkte werden ausschließlich in
den hauseigenen Werken am fränkischen Firmensitz produziert. Für ihre
hohe Dienstleistungsqualität wurde diedruckerei.de im Jahr 2016 von
Handelsblatt, Focus und Computerbild mit Service-Awards
ausgezeichnet.



Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch
Deutschland
Tel.: +49 9161 6209807
presse(at)diedruckerei.de
www.diedruckerei.de

Original-Content von: Onlineprinters GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erfreuliche Halbjahresbilanz zum 30. Geburtstag: bonprix setzt internationales Wachstum fort Diese Partnerschaft geht ins Ohr und nicht auf die Stimme
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.10.2016 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1413327
Anzahl Zeichen: 4232

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neustadt a. d. Aisch



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service-Champion 2016: diedruckerei.de erneut Branchenprimus (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Onlineprinters GmbH sc-siegel-diedruckerei-hf.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Onlineprinters GmbH sc-siegel-diedruckerei-hf.jpg