PresseKat - Diese Partnerschaft geht ins Ohr und nicht auf die Stimme

Diese Partnerschaft geht ins Ohr und nicht auf die Stimme

ID: 1413341

ProCom-Bestmann startet Kampagne mit dem Headset-Hersteller Jabra

(firmenpresse) - Naumburg, 17.10.2016 – Das Kundenerlebnis „gut verstanden werden“ steht bei dieser Kampagne im Mittelpunkt - Sprachverständlichkeit durch erstklassige Audio-Produkte erzeugen und gleichzeitig die Produktivität durch Konzentrationsfähigkeit steigern.

"Täglich haben Kunden und Servicemitarbeiter im Callcenter mit erschwerten Bedingungen bezüglich Sprachverständlichkeit am Telefon zu tun", so Jens Bestmann, Inhaber von ProCom-Bestmann.

In der Callcenter- und Servicecenter-Branche nimmt der Bedarf an optimalen Kommunikationsmitteln enorm zu. Faktoren wie Sprachverständlichkeit, hohe Geräuschpegel und schlechte Raumakustik gilt es auf ein Optimum zu bringen.
Aus diesem Grunde haben der dänische Headset-Hersteller Jabra und die Akustikexperten von ProCom-Bestmann aus Naumburg die Kampagne „Kundenerlebnis – gut verstanden werden“ ins Leben gerufen.
Kundenservice bedeutet den Kunden zu verstehen


Durch die Kombination professioneller Audiotechnologie und der innovativen Sprachanzeige, der sogenannten Sprachampel, gelingt es beiden namhaften Unternehmen, die Qualität der Telefongespräche zu optimieren.
Geräuschunterdrückende Mikrofone in den Headsets der Serien Jabra BIZ™ 2300/2400 oder Jabra PRO™ 900/9400 tragen durch die MPC (Microphone Position Control) in der Sprachampel* zu einem kristallklaren Klang bei.
Mitarbeiter und Kunden führen somit ein entspanntes Telefonat ohne Störgeräusche und können sich auf die wesentlichen Belange konzentrieren.


Jabra sponsert die Aktion mit 30 € je Sprachampel*

Kunden, die ein neues Headset anschaffen und gleichzeitig die Sprachampel mitbestellen, erhalten von Jabra einen Rabatt von 30 € netto auf den Listenpreis der Sprachampel.
Die Kampagne läuft noch bis zum 31.12.2016.

Alle Informationen und welchen Preisvorteil diese Aktion bietet:
http://bit.ly/Jabra_Headsets_Sprachampel


Ãœber ProCom-Bestmann:




Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für professionelle Headset-, Akustik- und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel *VoiceCoach*, Headsets mit NoiseCancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit SoundMasking, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.
Weitere Infos gibt es HIER:
http://www.procom-bestmann.de/

*Sprachampel ist eine angemeldete Marke unter Lizenznutzung von ProCom-Bestmann.
Pressekontakt:
ProCom-Bestmann
Ulf Gimm
Marketing und Social Media Manager
Mail: marketing(at)procom-bestmann.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Service-Champion 2016: diedruckerei.de erneut Branchenprimus (FOTO) Instagram als interessantes Geschäftsmodell
Bereitgestellt von Benutzer: CallCenterScout
Datum: 17.10.2016 - 17:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1413341
Anzahl Zeichen: 3026

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulf Gimm
Stadt:

Naumburg


Telefon: +49 5625 923 97-00

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.10.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Diese Partnerschaft geht ins Ohr und nicht auf die Stimme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProCom-Bestmann (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kampagne für die Gesundheit der Mitarbeiter ...

Achten Sie auf Ihr Wohlbefinden, denn den ganzen Tag sitzend auf einen Bildschirm zu starren wirkt sich nicht positiv auf die Gesundheit aus. Gemeinsam mit dem Headsethersteller Sennheiser startet ProCom-Bestmann - als einer der auserwählten Kommuni ...

Headset-Helden Finalisten ...

Die 7-köpfige Fachjury hatte es nicht leicht, aus den eingesendeten Teamfotos die drei Finalisten auszuwählen. ?Wir hatten mit vielem gerechnet, aber diese Kreativität hat uns wirklich positiv überrascht?, äußert sich der Initiator Jens Bestma ...

Die Wahl der Headset-Helden! ...

Mit von der Partie: Foto, Headset, Dreier-Team sowie Badeente. Nein, es handelt sich nicht um eine ?Online-Schnitzeljagd?, sondern hinter dieser großartigen Aktion verbirgt sich eine Wertschätzung der besonderen Art. Ca. 540.000 Se ...

Alle Meldungen von ProCom-Bestmann