(ots) -
Nach nicht einmal einwöchiger Angebotszeit ist die erste Ausgabe
des Magazins ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® bereits fast vergriffen.
Deshalb druckt der Verlag jetzt zusätzliche 60.000 Exemplare. Die
Druckauflage erhöht sich damit auf insgesamt 260.000. Auch die
Abo-Auflage kann sich nach kurzer Zeit sehen lassen: Schon 5.700
Leser haben ein Abonnement abgeschlossen.
Astrid Hamer, G+J Publisher FOOD: "Wir freuen uns sehr über den
Senkrechtstart von ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX®. Auch wenn uns
schon vor dem Launch großes Interesse aus dem Markt signalisiert
wurde, sind wir über diesen sensationellen Erfolg selbst überrascht.
Rezepte und Qualität scheinen den Geschmack der Leser offensichtlich
getroffen zu haben!"
ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® ist seit 12. Oktober 2016 auf dem
Markt. Das Heft kostet 5,00 Euro und ist sechs Mal jährlich am Kiosk
und als Abonnement erhältlich. Es ist die erste Neueinführung der neu
gegründeten Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), einer
Tochter von Gruner + Jahr und dem Landwirtschaftsverlag. ESSEN &
TRINKEN MIT THERMOMIX® ist das einzige Magazin zu Deutschlands
beliebtester Küchenmaschine, das in einer exklusiven Partnerschaft
mit Vorwerk THERMOMIX® entstand. Um den Lesern die gewöhnte ESSEN &
TRINKEN-Qualität bieten zu können, haben sich fünf ESSEN &
TRINKEN-Köche eigens bei Vorwerk in Wuppertal auf die Entwicklung von
Rezepten für die Küchenmaschine schulen lassen und sich die neue
Kochtechnik zu eigen gemacht. Zusammen mit Vorwerk konnte die
Redaktion so eine komplett neue Küche für den THERMOMIX® entwickeln.
Pressekontakt:
Sabine Grüngreiff
Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Telefon: 040 / 37 03 - 2468
E-Mail: gruengreiff.sabine(at)guj.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, ESSEN&TRINKEN, übermittelt durch news aktuell