(ots) - In Holland moderiert Sylvie Meis (38) momentan die
Show "Wedden Dat Ik Het Kan!", die der in Deutschland abgesetzten
Sendung "Wetten, dass..?" sehr ähnelt. Eigentlich ein Grund zur
Freude für die schöne Moderatorin, doch jetzt gibt es wegen einer
Wette eine hitzige Diskussion. Ein Kandidat ahmte den Auftritt von
Samuel Koch (29) nach, der über ein fahrendes Auto springen wollte,
dabei aber schwer stürzte und seitdem querschnittsgelähmt ist. In der
holländischen Show raste ein Auto auf den Kandidaten zu, der dann mit
einem Salto ausweichen und über das Auto hinwegspringen sollte. In
Deutschland wäre eine Wette wie diese nach dem Drama um Koch
geschmacklos und undenkbar. Und auch Sylvie, die in Deutschland lebt
und arbeitet, hatte ein Problem damit. In der aktuellen CLOSER (EVT
19.10.) verrät ein Freund von ihr, dass die 38-Jährige die Produktion
der Show deutlich darauf hingewiesen habe, dass eine vergleichbare
Wette in Deutschland böse endete. "Sylvie wollte damit eigentlich
nichts zu tun haben. Doch sie fand mit ihren Beanstandungen kein
Gehör und musste sich letztendlich fügen."
Und auch Samuel Koch findet gegenüber CLOSER kurze, aber klare
Worte zu dieser Wette, die seiner so ähnlich war: "Das ist absurd."
Zum Glück ist in der holländischen Version alles gut ausgegangen und
niemand wurde verletzt.
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
Closer (Nr. 43/2016, EVT: 19.10.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell