Die Reise beginnt online
(firmenpresse) - Mit der heutigen Online-Schaltung von www.tft-mag.com beginnt sie – die Reise von THE FREQUENT TRAVELLER, einem anspruchsvollen Geschäftsreise-Magazin, das sich an gehobene Vielreisende richtet.
„Mit THE FREQUENT TRAVELLER Magazin schließen wir eine mediale Lücke in Deutschland. Wir verbinden informative Airline-, Hotel- und Lounge-Reviews, die es in dieser geballten Qualität bisher nicht gab, mit Business-Themen und inspirativen Geschichten aus den Bereichen Mode, Motor oder auch Beauty. Dabei ist gerade bei unserem Online-Auftritt die News-Sparte besonders wichtig. THE FREQUENT TRAVELLER Magazin und Onlineauftritt werden gemeinsam zum Standardmedium für Geschäftsreisende aufgebaut.“, so Friederike Hintze, Chefredakteurin THE FREQUENT TRAVELLER.
Mit dem heutigen Tag wird die Marke THE FREQUENT TRAVELLER sukzessiv eingeführt. Qualität und Inhalt überzeugen drei Monate lang die User zunächst Online und mittels Newsletter, bevor dann ab 2017 auch das Printmagazin abonniert oder als Einzelheft über den Pressehandel erworben werden kann.
Der Online-Auftritt unterscheidet sich deutlich vom gedruckten, auf Reportagen ausgelegten Magazin. Online finden Leser stets aktuelle News und knackig formulierte Storys. Der Newsletter wiederum dreht sich thematisch um InsiderTipps zur Meilenoptimierung und Reisevergünstigungen. Dafür kooperiert THE FREQUENT TRAVELLER mit Bloggern und Influencern, die selbst zu den Vielfliegern gehören. Diese Informationen bekommen die Newsletter-Abonnenten exklusiv bereitgestellt, um ihnen so einen einzigartigen Mehrwert zu bieten.
Sie sind auf der Suche? Dann haben Sie schon vieles richtig gemacht. Denn Sie sind hier. Hasselkus PR hilft beim Finden – seien es die richtigen Worte, die Zielgruppen, Entscheidungsfreiheiten oder Kooperationspartner. Natürlich kommunizieren wir viel – als Kommunikationsagentur eine Selbstverständlichkeit. Hier nutzen wir alle uns zur Verfügung stehenden Kanäle – auch die Socials. Ihre Botschaft findet ihr Gegenüber – mit uns.