(ots) - Showpad, der
führende europäische Anbieter für Kundendialogsysteme, verkündete auf
dem Showtime16 Event die vier Gewinner des zweiten jährlichen Sales
and Marketing Excellence Awards. Mit diesem Preis werden die weltweit
wegweisendsten Umsetzungen auf der Showpad Plattform geehrt.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161018/429884
Die diesjährigen Gewinner heißen: Fujifilm, Indigovision,
Synthomer und bioMérieux. Sie zeigen wegweisende Konzepte in den
Kategorien Zusammenarbeit durch Content-Aktivierung, Grafik-Design,
Channel Enablement, Next-Level Content Aktivierung sowie
Transformation & Business Impact.
"Die diesjährigen Bewerbungen waren allesamt
Best-in-Class-Implementierungen und unsere unabhängige Jury hatte
deshalb alle Mühe die Finalisten auszuwählen", sagte Pieterjan
Bouten, Co-CEO bei Showpad. "Unsere Kunden haben mich wieder einmal
dadurch beeindruckt, wie sie unsere Plattform nutzen, um den
Vertriebsalltag leichter und effizienter zu gestalten."
Eine unabhängige Jury wählte in jeder Kategorie die Gewinner
danach aus, wie sie die Showpad-Plattform genutzt haben in [GB2]
Bezug auf Kreativität, Umfang und Geschäftserfolg. (Weitere
Informationen zur Jury finden Siehier
(http://showtime.showpad.com/sam-awards-2016/judging-panel/).)
Die Finalisten und Gewinner wurden im Rahmen einer Preisverleihung
während Showtime16 geehrt, der vierten, von Showpad veranstalteten
jährlichen Sales Enablement Konferenz. Showtime16 fand im belgischen
Gent am Mittwoch, den 12. Oktober mit mehr als 400 Teilnehmern statt.
Die Finalisten aller Kategorien waren: Synthomer, Roche Diagnostics,
Cibo, Optiv, Optovue, Indigovision, bioMérieux und Fujifilm.
Die vollständige Liste der Preisträger:
Zusammenarbeit durch Content-Aktivierung
- Gewinner: bioMérieux - Interaktives Konzept zur Sensibilisierung
für Sepsis bei Entscheidern im Gesundheitswesen
Grafik-Design
- Gewinner: bioMérieux - Steigerung des Kundeninvolvements auf
Kongressen: Innovative (Showpad) Kongress Strategie[GB3] &
fesselnde Inhalte (Quiz).
Channel Enablement
- Gewinner: IndigoVision
Next-Level Content Aktivierung
- Gewinner: Fujifilm
Transformation und Geschäftserfolg
- Gewinner: Synthomer
Ãœber Showpad
Showpad ist die intuitivste Art auf Contents zuzugreifen.
Informationen finden, präsentieren, teilen und Ihre Effektivität
messen war noch nie so einfach. Marketing- und Vertriebsteams heben
mit Showpad den Kundendialog auf eine neue Ebene und erzielen so mehr
Geschäftserfolg.
Mit Showpad können Marketing- und Vertriebsteams ihre Produkte und
Services einheitlich, kundenorientiert und hocheffizient
präsentieren. Die Showpad Plattform kann sehr schnell an die
spezifischen Anforderungen angepasst werden.
Seit der Gründung 2011, aktiviert Showpad den Content von mehr als
850 Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter Johnson & Johnson,
Fujifilm, Audi, Intel und Kimberly-Clark. Showpad hat zwei Hauptsitze
- in San Francisco, USA und in Gent, Belgien - sowie Büros in
Portland und London. Für weitere Informationen über Showpad, E-Mail
press(at)showpad.com, besuchen www.showpad.com oder folgen Sie uns auf
Twitter: (at)showpad.
Pressekontakt:
press(at)showpad.com
Original-Content von: Showpad, übermittelt durch news aktuell