PresseKat - Spinnaker Support steigert das Umsatzwachstum bei neuen SAP- und Oracle-Dienstleistungen im Jahr 201

Spinnaker Support steigert das Umsatzwachstum bei neuen SAP- und Oracle-Dienstleistungen im Jahr 2016 um 57,4 %

ID: 1413987

(ots) - Spinnaker Support, der weltweit führende
Anbieter von externer Unterstützung und Managed Services für
Unternehmenssoftware-Anwendungen von Oracle und SAP, gab heute
bekannt, dass das Nettoumsatzwachstum bei Neugeschäft für die am 30.
September 2016 geendete Neunmonatsperiode 57,4 % erreicht hat. Das
Rekordwachstum wurde von Steigerungen bei der Unterstützung von SAP
(http://www.spinnakersupport.com/sap-support-services/), der Oracle
E-Business Suite (http://www.spinnakersupport.com/oracle-support-serv
ices/ebs-support/) und Oracle Technology (Datenbank und Middleware)
sowie Managed Services getrieben. Spinnaker Support berichtete
nennenswertes Wachstum gegenüber dem Vorjahr in Nord- und Südamerika
(39,4 %) und in EMEA/APAC (97,5 %). Das Unternehmen hält Verträge mit
über 800 Kunden in 93 Ländern.

Der am schnellsten Wachsende Anbieter in einem Schwellenmarkt

In einer jüngsten Veröffentlichung von Gartner wurde Spinnaker
Support als einer von nur zwei Anbietern genannt, deren Primär- oder
Exklusivangebote ERP-Unterstützungsdienstleistungen für Produkte von
Oracle und SAP sind. Branchenanalysten erwarten, dass der Markt für
externe Instandhaltung und Unterstützung bis 2020 um das 7- bis
10-fache steigen wird, da Unternehmen nach Kosteneinsparungen und
besseren Dienstleistungsalternativen suchen.

"Wir haben unsere Position als der am schnellsten wachsende
Anbieter in unserem Bereich halten können", sagte Matt Stava, CEO von
Spinnaker Support. "Unser Fokus wird nicht durch Rechtsstreitigkeiten
oder externen Finanzdruck gestört. Spinnaker Support zeichnet sich
besonders wegen seines breiteren Serviceangebots, seines soliden
Finanzprofils, seines glänzenden Rufs bei der Beachtung und
Einhaltung von Rechten des geistigen Eigentums Dritter und seines
dauerhaften Engagements bei Kundenzufriedenheit aus."





Der Zuwachs kommt aus verschiedenen Bereichen

"Wir gewinnen äußerst wettbewerbsfähige Verträge in der gesamten
Welt, einschließlich der Schwellenländer Korea, Israel, Saudi Arabien
und Afrika", fuhr Hr. Stava fort. "Der durchschnittliche Umfang der
Verträge ist in diesem Jahr um mehr als 60 % gestiegen. Dies ist
weitestgehend auf Abschlüsse mit Fortune 1.000 Unternehmen und das
mit ihnen verbundene, umfassendere Anwendungsvolumen zurückzuführen."

Neue SAP Kunden

Spinnaker Support gab Abschlüsse mit einer Rekordzahl von SAP ERP,
BusinessObjects und HANA Lizenznehmern in der ganzen Welt bekannt,
darunter:

- der Weltmarktführer bei 3D-Design-, Engineering- und
Unterhaltungssoftware
- einer der bekanntesten Hersteller von Küchen-, Bad- und
Innenausstattung Asiens
- einer der wichtigsten Großhandelsvermarkter von Erdölprodukten im
Südwesten der USA
- das größte Übersetzungs- und Lokalisierungsunternehmen der Welt
- ein im Vereinigten Königreich ansässiger Anbieter von sicherem
Trinkwasser für über 4 Millionen Kunden

Neue Oracle Kunden

Spinnaker Support gab Abschlüsse mit einer Rekordzahl von
Oracle-Lizenznehmern (E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, Hyperion,
Oracle Database sowie Middleware etc.) bekannt, darunter:

- der führende Anbieter von Lösungen für Kundenbindung und
Kundenengagement
- eine weltbekannte Universität in NE USA, die den Ruf der besten
Forschungsuniversität Amerikas hat
- die führende integrierte Energiegruppe in Afrika südlich der Sahara
- ein weltweiter Hersteller fortschrittlichster Militär- und
Verteidigungsfahrzeuge
- ein Fortune 80 Anbieter von Lösungen für die Luft- und Raumfahrt,
Automatisierung und Steuerung sowie für Hochleistungswerkstoffe

Vaisala Corporation, mit Firmensitz in Finnland, ist ein
Weltmarktführer bei Umwelt- und Industriemesstechnik. Nach einer
sorgfältigen Auswertung stellte Vaisala von Oracle auf Spinnaker
Support für die Unterstützung der E-Business Suite (EBS) um. "Von
Spinnaker Support erhalten wir umfassendere Unterstützung,
einschließlich der Aktualisierungen aller steuerlichen und
regulatorischen Daten, und das mit erheblichen Kosteneinsparungen",
sagte Bodil Forss, Chief Information Officer von Vaisala. "Seit dem
Start des Unterstützungsvertrages im Juni 2016 haben die Techniker
von Spinnaker Support bis heute alle unsere Probleme
zufriedenstellend gelöst. Wir sind mit dem Reaktionsverhalten und der
Qualität der Unterstützung durch Spinnaker Support sehr zufrieden."

Teilnahme an der kommenden Gartner-Konferenz

Spinnaker Support sponsert die Gartner Symposium/ITxpo
Veranstaltungen in Orlando (16. - 20. Oktober 2016) und in Barcelona
(6. - 10. November 2016).

Ãœber Spinnaker Support

Spinnaker Support ist der am schnellsten wachsende Anbieter von
externer Unterstützung, Managed Services und Beratung für
Unternehmen, die Software von SAP und Oracle in über 90 Ländern
einsetzen.

- Kunden, die zum ISO 9001:2008 Modell für externe Unterstützung von
Spinnacker Support wechseln, erhalten erheblich bessere
Unterstützung für Anwendungen von SAP und Oracle, und das zu einem
Bruchteil des Preises. Zu externer Unterstützung zählen
Fehlerbehebungen (einschließlich aller kundenspezifischen
Anpassungen), Aktualisierungen aller steuerlichen und
regulatorischen Daten sowie allgemeine Anfragen und beratende
Unterstützung.
- Es werden maßgeschneiderte Anwendungen und technische Managed
Services angeboten, die mithilfe spezialisierter Systemverwaltung,
Leistungsoptimierung und Fehlerbehebung tief in die betrieblichen
Abläufe von Kunden eingreifen und sich eines noch breiteren
Spektrums ihrer Probleme annehmen.
- Strategische Beratungsprojekte zielen speziell auf die
fortlaufenden Verbesserungen und die Weiterentwicklung der
Unternehmensanwendungen von Oracle und SAP sowie die damit in
Zusammenhang stehenden Technologien ab.

Der Servicemix aus einer Hand von Spinnaker Support umfasst SAP,
BusinessObjects, Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle
Database, Oracle Technology und Middleware-Produkte, Hyperion, Agile
PLM, ATG/Endeca und zahlreiche andere. Weitere Informationen über
Spinnaker Support erhalten Sie bei einem Besuch von
www.spinnakersupport.com, einem Anruf bei 877-476-0576 in den
USA/Kanada oder international bei +44 (0)20 8242 1785. Folgen Sie uns
auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support),
Twitter (https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook
(https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) oder Google+
(https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).

Spinnaker Support Kontakt: Michelle Wilkinson, +1 720-457-5442,
media(at)spinnakersupport.com

Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Sawyer von Rethink Robotics sorgt bei chinesischem Marktführer Wasion Group für intelligente Produktion IBS Software Services schließt Integration der Marke HBSi ab
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.10.2016 - 21:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1413987
Anzahl Zeichen: 7524

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Die Anzahl der Unternehmen, die Spinnaker Support für die Bereitstellung von externer Unterstützung



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spinnaker Support steigert das Umsatzwachstum bei neuen SAP- und Oracle-Dienstleistungen im Jahr 2016 um 57,4 %"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spinnaker Support (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Spinnaker Support