(ots) - Das Angebot hochwertiger Produkte
steht in direktem Einklang mit der Mission von Younique, Frauen aus
aller Welt zu ermutigen, zu motivieren und wertzuschätzen. Im
November 2012 startete Younique mit vier Schönheits- und
Lifestyle-Produkten - dem Mascara Younique 3D Fiber Lashes, dem
Pigment-Lidschatten, Boot-Socks und Magnetic Nagellacken. 3D Fiber
Lashes eroberte sofort den Beauty-Markt in den sozialen Medien. In
den vergangenen vier Jahren hat die Marke Younique einen steilen Weg
zurückgelegt und sich von einer Mainstream-Modeerscheinung zu einer
etablierten Beauty-Marke weiterentwickelt, die zweimal im Jahr neue
Produkte auf den Markt bringt. Die Neuerscheinungen im Oktober 2016
umfassen den Splash Flüssig-Lippenstift, die Hautpflegeserie Younique
Royalty und viele Erweiterungen bestehender Produktserien.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161013/428500LOGO
SPLASH LIQUID LIPPENSTIFT - TEMPERAMENTVOLL UND INTENSIV IN 10
LEUCHTENDEN FARBEN
Von einem frischen Orchidee-Ton über pures Karminrot bis hin zu
einem kühnen Marineblau - diese reichhaltigen Liquid Lippenstifte
sind cremige Feuchtigkeitsspender, die den ganzen Tag Komfort
schenken. Die Splash Liquid Lippenstifte enthalten einen
Bio-Gel-Komplex mit den in Feuchtigkeit gebundenen Vitaminen C und E.
Ihre hybride Mousse-Textur und der Applikator mit der speziellen
Spitze garantieren einfaches Auftragen. Kaufen Sie mit dem "Splash
Your Mood" Kunden-Angebot des Monats Oktober drei Splash Liquid
Lippenstifte - als perfekte Einführung für diese neuen Produkte.
Younique Royalty ist eine neue Hautpflegeserie mit elf luxuriösen
Produkten für jeden Hauttyp. Die brandneuen Gesichtsreiniger, Seren,
Feuchtigkeitscremes (mit oder ohne Lichtschutzfaktor) und die
entschlackende Detox-Maske nähren, schützen und regenerieren bei
dauerhafter Anwendung das Hautbild. Die klassischen Favoriten wie das
Rosenwasser und das Augenserum haben die gleichen beliebten Formeln,
aber neue Verpackungen und neue Namen bekommen - Royalty Toning-Spray
mit Rosenwasser und Uplift Schönheitsserum. Die neue entschlackende
Detox-Maske mit Bambuskohle der Serie Royalty sprudelt auf der Haut,
absorbiert Verunreinigungen aus der Umwelt und trägt dazu bei, die
Haut mit Sauerstoff zu versorgen. Das Royalty Instant Liftingserum
lässt innerhalb von nur zwei Stunden nach der Anwendung das Hautbild
kompakter erscheinen und reduziert langfristig feine Linien und
Fältchen. Die Hautpflege ist der erste Schritt einer kompletten
Make-up-Routine.
Weitere Neuheiten sind die Erweiterungen von Produktserien wie der
Splurge Creme-Lidschatten in neuen Matt-Nuancen, der Moodstruck
Precision Lippenkonturenstift in fünf neuen Farben sowie zahlreiche
Tools für die Erweiterung Ihrer Kollektion. Wenden Sie sich für den
Kauf an eine Repräsentantin in Ihrer Nähe oder besuchen Sie
www.youniqueproducts.com.
Ãœber Younique
Die Mission von Younique ist es, Frauen aus aller Welt zu
ermutigen, zu motivieren und schließlich ihr Selbstvertrauen zu
steigern, mit hochwertigen Produkten, die ihre innere und äußere
Schönheit sowie ihre geistige Entwicklung unterstreichen,
gleichzeitig aber auch Chancen für persönliches Wachstum und
finanzielle Anerkennung bieten. Younique ist das erste
Direktvertriebsunternehmen, das fast ausschließlich über soziale
Medien vermarktet und verkauft sowie zweimal jährlich sein
Produktsortiment um aktuellste Kosmetik-Neuerscheinungen erweitert.
Weitere Informationen über Younique und die Chancen, die das
Unternehmen bietet, finden Sie unter www.youniqueproducts.com.
Pressekontakt:
Priscilla Rountree
Kommunikationsmanagerin
Younique
+1-801-341-2374
prountree(at)youniqueproducts.com
Original-Content von: Younique Products, übermittelt durch news aktuell