(ots) - Erstmals veröffentlicht die AGOF heute mit den
'digital facts 2016-07' das Vermarkterranking auch auf Basis der
Grundgesamtheit "10 Jahre und älter". Diese Grundgesamtheit wird ab
Welle 2016-08 zum Standard. In dieser erweiterten Variante wird Media
Impact als reichweitenstärkster Vermarkter geführt.
Christian Nienhaus, Vorsitzender der Geschäftsführung von Media
Impact: "Dass wir im erstmals erweiterten digitalen Vermarkterranking
'10 Jahre und älter' auf Anhieb Platz 1 belegen, freut uns und
natürlich vor allem unsere Kunden. Es zeigt, dass unser digitales
Portfolio die User punktgenau erreicht und sich auch bei ganz jungen
Zielgruppen großer Beliebtheit erfreut."
Pressekontakt:
Gunther Fessen /
PR-KONZEPT.COM /
Tel.: 02334 465 765 /
E-Mail: fessen(at)pr-konzept.com //
Original-Content von: Media Impact GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell