(ots) - Im September haben die
Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÃœD ihre erste gemeinsame
Werbekampagne mit der Botschaft "Einfach ist mehr" im TV, Radio,
Online und auf Werbeplakaten gestartet. Im Zuge der Kampagne läuft ab
heute, 20. Oktober, auch ein gemeinsamer Kinospot bundesweit für 18
Wochen auf den Leinwänden.
Schauplatz des Kinospots "Die Götter" ist der Olymp, wo Zeus
gemeinsam mit anderen Göttern ausgelassen feiert. Als die Partys
jedoch zu teuer werden stattet Zeus der Erde einen Besuch ab, wo er
Kunde von ALDI wird, denn dort kann er günstig einkaufen. Mit dem
Kinospot greifen die Unternehmensgruppen humorvoll das
Kampagnen-Motto "Einfach ist mehr" auf. Während der Fokus bei den
TV-Spots auf Kindern und deren Eltern lag, überzeugt sich im Kinospot
der Göttervater persönlich davon, dass wirklich ALDI nur ALDI kann.
Mit dem Kino-Spot möchten ALDI Nord und ALDI SÜD speziell die junge
Zielgruppe ansprechen. Verantwortlich für den Kino-Spot zeichnet sich
die Hamburger Werbeagentur Oliver Voss.
Zu sehen ist der Kinospot nicht nur in den deutschen Kinos,
sondern auch auf den YouTube-Kanälen von ALDI Nord
(https://youtu.be/7iuTBCWAQfU) und ALDI SÃœD
(https://youtu.be/fQY6OyssCGQ).
Pressekontakt:
Unternehmensgruppe ALDI Nord, Serra Schlesinger,
E-Mail: presse(at)aldi-nord.de
Unternehmensgruppe ALDI SÜD, Kirsten Geß, E-Mail: presse(at)aldi-sued.de
Original-Content von: ALDI, übermittelt durch news aktuell