PresseKat - Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument - Beiträge zu konkreten und aktuellen Frageste

Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument - Beiträge zu konkreten und aktuellen Fragestellungen

ID: 1415141

Stephan Rüschen setzt sich in "Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument" mit der Messung von Kundenzufriedenheit und der Auswertung der Ergebnisse auseinander.

(firmenpresse) - Ohne Kunden kann kein Unternehmen überleben, denn es sind die Kunden, die das Unternehmen finanzieren. "Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument" von Stephan Rüschen zeigt, wie man die Zufriedenheit von Kunden auf effektive Weise misst und welche Bedeutung die Ergebnisse für ein Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel haben. Das Buch zeigt, warum Mystery Shopping ungeeignet für die filialindividuelle Steuerung ist und welche Messverfahren an dessen Stelle verwendet werden können, um wirklich herauszufinden, welche Probleme es in der Filiale gibt und wie diese beseitigt werden können.

Unternehmer, die mehrere Filialen der gleichen Kette verwalten, lernen durch die Informationen in "Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument" von Stephan Rüschen auch, warum unterschiedliche Filialen unterschiedliche Kundenzufriedenheitswerte erhalten können und warum es nützlich ist, die Werte für jede einzelne Filiale zu kennen. Anhand von konkreten Beispielen des Untersuchungsdesigns wird gezeigt, wie die Kundenzufriedenheit gezielt und effektiv gemessen werden kann. Dies beinhaltet das Finden der idealen Zielgruppe, das Stellen der passenden Fragen und das darauffolgende Auswerten der Antworten.

"Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument" von Stephan Rüschen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5455-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.



Leseranfragen:

Grindelallee 188, 20144 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Die Bullionmünzen der Lunar-Serie von Royal Mint erfahren vor dem Erscheinungsdatum einen großen Erfolg Die Zukunft der City-Transporte: nachts, elektrisch und autonom / Urbane Logistik Thema beim 33. Deutschen Logistik-Kongress
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 21.10.2016 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1415141
Anzahl Zeichen: 2109

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040.41 42 778.00

Kategorie:

Handel


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument - Beiträge zu konkreten und aktuellen Fragestellungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tredition GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tredition GmbH