(ots) - Das Unternehmen Rosewholesale
(http://www.rosewholesale.com/), das dank seiner benutzerfreundlichen
Bestimmungen mittlerweile eine der angesagtesten Adressen für
modische Kleidung und Accessoire ist, hat seinen Online-Auftritt
überarbeitet. Die Entwickler der Website haben die diesjährige
Halloween-Zeit für Kunden noch spannender gestaltet, indem sie das
Design des Online Shops neu aufgesetzt und das Nutzererlebnis mittels
Fehlerbehebungen verbessert haben.
Intelligente Preissysteme und gute Saisonangebote haben es möglich
gemacht, dass Rosewholesale seinen Kundenstamm kontinuierlich
erweitern konnte. Das Unternehmen bietet eine Lieferung ab Werk, d.
h. Versand-Outlets und Verteiler können die gewünschten Produkte bei
Bestellung direkt vom Hersteller oder der Fabrik beziehen. Das
Management von Rosewholesale hält die Gewinnspanne des Unternehmens
auf einem Minimum, damit Kunden das ganze Jahr über und v. a. während
und vor bedeutenden Anlässen wie Halloween von Niedrigstpreisen
profitieren können. Dies trägt zur Treue und Zufriedenheit der Kunden
bei.
"Dieses Jahr zu Halloween laden wir alle ein, sich in unserem
überarbeiteten Shop umzusehen, der jetzt in einem neuen Antlitz mit
besonderem Halloween-Motiv erstrahlt. Wir haben auch einige Fehler
hier und da beseitigt, v. a. beim Warenkorb und den Sonderangeboten.
Wir gehen davon aus, dass die Verkaufszahlen im Monat Oktober steigen
werden", erklärt Leo Wang, ein Marketingleiter bei Rosewholesale.
"Wir haben zuvor negative Kommentare von unseren Kunden erhalten,
weil sie Schwierigkeiten mit dem Zurück-Button im Warenkorb hatten.
Um dieses Problem zu lösen, haben wir den Button 'Continue Shopping'
hinzugefügt. Kunden können nun bequem ihren Einkauf fortsetzen, ohne
die bereits hinzugefügten Artikel zu verlieren", ergänzt er. Laut
Aussagen des Marketingleiters hat Rosewholesale zudem den Button
"Clearance" hinzugefügt. Über diesen Button können Kunden alle
Artikel durchsuchen und auswählen, die zu reduzierten Preisen
angeboten werden.
Derzeit bietet Rosewholesale bei vielen Produkten besondere
Preissenkungen zu Halloween an. Im E-Commerce-Shop werden Kleider,
Kapuzenpullover, Heim-Deko, Schmuck und diverse andere alltägliche
Gebrauchsgegenstände angeboten. Für den Shop wurde zudem ein
Wettbewerb namens "Light the Pumpkin" ins Leben gerufen, der
zahlreiche überraschende Angebote und Geschenke verspricht. Die
Schwester-Websites Nastydress (http://www.nastydress.com/) und
DressLily (http://www.dresslily.com/) warten ebenfalls mit
Rabattaktionen auf, so verlautete es der Marketingleiter.
http://www.rosewholesale.com/
Pressekontakt:
Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr(at)globalegrow.com
Original-Content von: Rosewholesale, übermittelt durch news aktuell